Email Adresse
Hallo! Ich wollte gerade meine Email Adresse ändern, doch wenn ich dies tun möchte dann steht dort: diese Email Adresse wurde gesperrt, bitte versuchen Sie eine andere.
Wieso dieses? Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Matthias
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Bedankt durch:
Hi,
einge Emailanbieter sind wohl gesperrt, z.b Hotmail!
Cabrio ,A4,A3,Viano

Bedankt durch:
Hallo

gmail ist soweit ich weiß auch gesperrt

Grüße
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Bedankt durch:
hab @googlemail.com und das geht Zwinker
Bedankt durch:
Find ich gut, dass Hotmail gesperrt ist.
Alle Ami-Adressen sollten gesperrt werden, wenn man an Snowden & Co denkt.

Unerhört all das ..
Bedankt durch: Doppelherz
Hallo,
hänge mich hier mal rein.
Ich möchte meine email Adresse ändern, aber bei meiner neuen Adresse kommt immer die Meldung: Die eingegebene E-Mail-Adresse ist ungültig. Bitte gib eine gültige Adresse an.

Was soll ich tun?

Mfg Alex!
[Bild: kjc7-7-82d7.jpg] [Bild: kjc7-b-670d.jpg]

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Bedankt durch:
Hallo,
das sagt das Board doch: Gib eine gültige Adresse ein. Verschiedene Mailservices sind hier gesperrt, wie z.B. gmail. Die komplette Liste findest Du in den Nutzungsbedingungen (glaubich).
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Bedankt durch:
Hallo,
ich habe gmx.net und meine alte Adresse geht bald nicht mehr. Ich wollte mir aber nicht nur wegen dem Board noch eine extra einrichten.

MfG Alex!

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Bedankt durch:
Tach Leute.

Also offiziell gesperrt sind folgende Emailaddys: *.ru, *@hotmail.*, *@trash-mail*. Mehr finde ich in den Einstellungen nicht. Vielleicht hat Thilo ja noch ein paar versteckt Zwinker . Sollte jemand Schwierigkeiten beim Wechsel von Emailadressen haben, kann er sich auch per PN an mich wenden.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.

[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Bedankt durch:
Hi,
habe jetzt nochmals an einem anderen Rechner probiert. Hab zumindest keine Fehlermeldung bekommen.
Wie kann ich denn jetzt erkennen ob es funktioniert hat ?

MfG Alex!

Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste