Vielen Dank nach Oer und Erkenschwick 17.08.2014
#1
Tach,

nass und durchgefroren, ähh, müde aber glücklich sind wir - nachdem wir uns bereits am Merfelder Bruch von der Gruppe verabschiedet hatten - gegen halb fünf wieder zuhause gewesen. Rolleyes

Schön war's! Wenn das Wetter auch nicht die ganze Zeit mitgespielt hat, haben wir einen interessanten und abwechslungsreichen Sonntag erlebt. Vielen Dank an Hans-Jörg und Timo für die Orga und an Horch für das zeitweise gute Wetter! Ja Massa

Ich hoffe, der Rest der Truppe kann den lukullischen Genüssen bei Mutter Wehner noch länger frönen und alle kommen gut nach Hause. Ganz geschmeidisch...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#2
Hallo,

um 18 Uhr haben die letzten Mutter Wehner verlassen.
Ich bedanke mich bei allen für die unkomplizierte und entspannte Fahrt, bei 31 Fahrzeugen ist das alles andere als selbstverständlich.
Besonderer Dank gebührt Timo und Chris für ihre aktive Hilfe während der Kolonnenfahrt.

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch: Audi-Driver
#3
Hallo ihr Lieben,

von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Hajo und Timo für die Organisation!!!Ja Massa
Zwar doofes Wetter aber trotzdem eine schöne Tour. Wir hatten wie immer viel Spaß. Bleibt auch nicht aus bei so einer Truppe ZwinkerSmile

Habt noch einen schönen Restsonntag!

Schöne Grüße,

Kevin
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#4
So, wir sind auch gerade gut zuhause angekommen, und das sogar 10 Minuten früher als uns das Navi prophezeit hat und das trotz Tankstop xD

Vielen Dank nochmal an HaJo und seine Helfers-Helfer für die Tour...war alles klasse...naja ok, zum Wetter wurde ja schon genug gesagt.

Aber apropos tanken...mein Bordcomputer hat nen Knacks weg Ich finds blöd
Durchschnitsverbrauch nach den insgesamt 287km lt. Bordcomputer: 9,5L
Tatsächlich errechneter Verbrauch nach erneutem Volltanken: 9,3L

diese schei* alte technik xD

Gruß Manny - der über die A43 mit gemächlichen 165 km/h daher glitt Smile
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#5
Oer-Erkenschwicker Tour am 17.8.14

Hallo Hajo ,Hallo an den rest des Orga Teams !
Danke für den schönen Tag .wir sind wieder gut zu Hause angekommen Ja MassaJa Massa!
Es war eine Coole ausfahrt mit euch ! hat alles super geklappt Obwohl ca 30 cabs da unterwegs wahren !Profis halt !RespektRespektRespekt!!Ein kleines Manko gab es vielleicht das wetter Da bin ich aber traurig! Aber dafür hat Mann und Frau ja viele nette Neue leite kennen gelernt !
Man möge sich mal vorstellen was das für ein Kracher das gewesen währe wenn das wetter auch noch gepasst hätte !
Vieleicht kann man das ja auch nochmal wiederholen ( Wie die schlössertour )


Bis bald mal Milo
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo

Hat mir heut Spass gemacht Erste Sahneauch wenn ich nicht bis zum Schluss da war, man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist Hoffentlich sieht mich keiner

Nette leute schöne Cabrios Erste Sahne

Hab ein paar Bilder von der Tour bzw von den Stops

[Bild: 400_3733356536303163.jpg]

[IMG][Bild: 400_6332653230643436.jpg][/IMG]

[Bild: 400_3865626635373338.jpg]

[Bild: 400_6661363634613766.jpg]

[Bild: 400_6566643339643366.jpg]

[Bild: 400_3433616234613937.jpg]
Mfg Serkan

Cab im Aufbau fast Fertig und mittlerweile auf der Strasse Erste Sahne
[Bild: 400_3836336466623165.jpg][Bild: 6237333936376565.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc , Carrera-Racer
#7
Hallo zusammen,

wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen, es hat uns gefreut euch nach fast 2 Jahren Abstinenz wieder zusehen.
Wir werden in Zukunft wieder aktiv mitwirken, und freuen uns schon auf das nächste Treffen bzw. Ausfahrt.

Gruß
Sebastian & Sandra
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#8
Glück-Auf zusammen,

sehr schöne Tour, schei.... Wetter. Danke an Hajo, Timo und die anderen Organisatoren. Hat trotz des suboptimalen Wetters wieder richtig Spaß gemacht. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei, und wenn es Hunde und Katzen regnet. Lasse mir durch so´n blödes Tief doch nicht den Spaß am Cab fahren verderben.

Bis die Tage,

Der Alte (Ralf)
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#9
Auch von uns vielen Dank an die Organisatoren!

[Bild: IMG_8091.jpg]

[Bild: IMG_8092.jpg]

[Bild: IMG_8097.jpg]

[Bild: IMG_8099.jpg]

[Bild: IMG_8100.jpg]

So vieeeel Landschaft - wir haben uns total heimisch gefühlt Zwinker

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc , Carrera-Racer
#10
Hallo,

wir sind nach insgesamt 540 gefahrenen Kilometern gegen 20.00Uhr wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Jeder einzelne der gefahrenen Kilometern war es wert.

Lieben Dank an unseren Organisator Hans-Joachim und seine Helferlein. Das war mit 33 Cabrios nicht ganz einfach, ist euch aber perfekt gelungen. Respekt

Es war absolut toll mit euch allen. Wir freuen uns aufs Wiedersehen.

Gruß

Ralf und Verena

Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines Resümee zur Sachsentour 2014 Audist 6 8.826 29.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Jenkins
  Traditionelle Maitour 2014 - Wieder Zurück alpha1hit 31 25.810 17.05.2014, 23:57
Letzter Beitrag: urmel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste