Vermutlich bald einer weniger mit Auto...
#1
Moin sagen!

Der eine oder andere von euch weiß es bereits und jetzt mach' ich's auch hier mal öffentlich: Eines der dienstältesten Cabs hier steht bereit, den Beitzer zu wechseln - meins. Ich hatte ja eigentlich vor, den Wagen für immer zu behalten, aber ich finde, 12 Jahre sind schon fast für immer.

Warum? Ich fahre den Wagen kaum noch...er hat zwar etliche Kilometer auf der Uhr (fast zehnmal um die Welt!), aber seit zwei, drei Jahren steht er eigentlich nur noch rum. Und dafür ist er eigentlich zu schade. Also, falls einer von euch auf der Suche sein sollte...hier ist die Annonce.

Aber keine Panik, ich bin ja nicht aus der Welt. Auch wenn ich zukünftig was anderes durch die Gegend kutschieren werde, bin ich natürlich weiterhin für euch da...deshalb ist das hier auch kein Abschied...Smile...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Don,

schade, dass Du Dein Cab abgeben willst. Aber wenn es nicht mehr oft bewegt wird und sich nur die Reifen eckig steht, wird es ja auch nicht besser.

Ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen, obwohl ich sie bedaure. Ähnlich ging es mir damals mit meinem Motorrad. Nachdem ich mein Cab kaufte, wurde das Mopped immer weniger aus der Garage geholt um schließlich nur noch von Tüv Termin zu Tüv Termin gefahren zu werden....Da bin ich aber traurig!

Beim Verkauf hatte ich dennoch 'nen dicken Kloß im Hals. Sorry! Tut mir leid!

Ich wünsche Dir viel Freude bei der Suche nach einem neuen "Spielzeug" und bleib uns weiterhin erhalten.

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

DAS ist schade. Ich bin ein großer Fan deiner Berichte und to do`s. Dein Mobile link funktioniert leider nicht. Wahrscheinlich warst du beim kopieren noch eingeloggt.

Bis bald mal

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Don,

gut finden kann ich das nicht. Pha... Das haste nun davon! Aber Du bist ja alt genug... Und mir bleibt die Hoffnung, dass das Boot so wieder einen verantwortungsvollen Kaleu bekommt. Jawoll Chef!

Nur eine Frage hab ich noch, frei nach Det Müller: Was kost' der Rost? Deine Annonce sagt dazu nix aus. Lesen
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin nochmal,

stimmt, ich hab' die Annonce nochmal neu gemacht. Jetzt müsste es passen.

Und das mit dem Kloß im Hals kann ich bestätigen. Aber das gehört wohl dazu...Ich finds blöd...!

Schönen Gruß und so!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Don,
schade, habe Deine Berichte und Anleitungen immer verfolgt und genossen. Waaat? Als ich die Anzeige las, glaubte ich, nicht richtig zu sehen. Un Damit geht ja ein Urgestein des Forums Komtra
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin,moin......

Puhh....das Du mal dein Boot weggibtst hätte ich auch nicht gedacht......

Aber wie gesagt...bist alt genug....und wirst Dir genug schlaflose Nächte dswegen um die Ohren gehauen haben.

Alles Gute mit dem Ami....und bleib uns ja erhalten ;-)
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin,

das ist ja mal ein Ding: Da gibt einer der ganz altgedienten sein Cab ab. Schade, aber der Käufer bekommt wohl ein liebevoll gepflegtes Fahrzeug.

Hoffe du bleibst dem Forum trotzdem noch ein wenig treu, habe deine Anleitungen und Kommentare immer gern gelesen.

Welches US-Car soll es denn werden? Mein Traum wäre ein 65er Mustang Cabrio.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Don.

Du hattest es ja bereits "angedroht", trotzdem überrascht mich die Umsetzung.
Deine Gründe sind nachvollziehbar, aber fehlender Platz bei euch da auf dem
platten Land....? Dry
Du wirst es wissen und der Sabber auf der StreetMag Show war ja auch nicht
zu übersehen.
Ich wünsche alles Gute mit der neuen Errungenschaft und lass' mal hören was
es letztendlich geworden ist.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
! Servus !

Af so vielen US-car/Street-Mag/Street-Nationals wie Du warst musste das ja mal abfärben Zwinker

Ist schade, dass dann keine akribisch dokumentierten How-To's mehr kommen können. Spätestens beim Heizungskühler werden wir alle wieder wohlwollend an Dich denken Da bin ich aber traurig!

Wohl war, Du warst ein Schreiberling der ersten Stunde, mit scharfem Blick, spitzem Stift und einer echt erheiternden Schreibweise. Erste Sahne

Fahre in Frieden Dumdididum

Ach ne jetzt habe ich einen Nachruf geschreiben und er will gar nicht gehen Uuups

So Long
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann jemand ein Auto begutachten im Hochtaunuskreis? Doppelherz 0 1.404 15.03.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Einer weniger.... AudiMicha 3 2.663 08.08.2016, 12:53
Letzter Beitrag: lemmy
  Hier ist auch einer sein Cabriolet unfreiwillig losgeworden Doppelherz 22 11.981 03.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Autsch! War das einer von uns? lemmy 20 12.186 26.03.2014, 08:38
Letzter Beitrag: Pasci
  Auto in Holland kaufen vom Händler Serkan.S 2 3.523 16.01.2014, 11:09
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste