Frontstoßstangenansatz für 94er Modell???
#1
Hallo Leude...

Mich würde interessieren ob es für meinen 94er Cabrio einen Frontstoßstangenansatz gibt oder vielleicht eine Alternative. Ich habe keine Lust eine GFK Stoßstange zu Kaufen, anzupassen und lackieren und dann reißt das teil irgendwann oder platzt an verschiedenen Stellen auf (schon oft genug gesehen!!!) Es gibt auch welche aus ABS aber selbst da meinet der Händler, dass die nicht 100% passgenau sind und auch angepasst werden müssen. Vielleicht hat hier noch jemand eine angepasste zu verkaufen für nen kleinen Kurs, das wäre auch eine Option aber am liebsten wäre mir einfach nur ein Ansatz und das am besten aus ABS. Eine S2 Stoßstange würde ich auch wohl nehmen aber da wenn jemand so eine hat, der weiß auch das die sehr begehrt sind und man sich diese gut bezahlen lassen kann, meine grenze liegt jedoch bei 200€ Big Grin
[Bild: 8534_03_08_14_9_00_47.jpeg]
OBEN OHNE IST'S EBEN SCHÖNER
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Daniel,

ich hab zwar keine Lösung für Dein Problem, würde Dir aber Deinen originalen Stoßfänger abkaufen, sofern er i.O. und nicht zu teuer ist. Hoffentlich sieht mich keiner
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hast PN ;-)
[Bild: 8534_03_08_14_9_00_47.jpeg]
OBEN OHNE IST'S EBEN SCHÖNER
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hello

Wenn ich immer dieses S2 hier und S2 da lese habe ich die Vermutung, dass der VK schwer den Preis heben will.
Die Du sichst ist eine ganz schnöde Serienstange vom 6-Zylinder wie sie häufig vorkommt.
c.f http://www.audi-cabrio-club.info/ac/faq/...artlang=de

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,
ich hole noch mal dieses Thema hoch. Grund ist, mein Vorgänger hat wohl auf Grund eines Wildschadens den Stoßfänger vorn mit einem von den 4- bzw. 5-Zylinder ersetzt. Ich suche den normalen 6-Zylinder Stoßfänger und möchte den Originalzustand wieder herstellen. Meine Frage ist, passen die Stoßfänger auch vom B4 Avant oder Limousine?
Gruß Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Uwe,

ja die Stoßfänger vorne passen auch von Limo, Avant oder Coupé.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hai

So lange es die Teile# 895 807 105 AF (mit SRA 895 807 105 AG) ist passt alles.
(pls. cf. FAQ)

Regards
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(30.04.2015, 08:49)CabrioMarkus schrieb: Hallo Uwe,

ja die Stoßfänger vorne passen auch von Limo, Avant oder Coupé.

Gruß Markus

Um den Originalzustand wieder herzustellen, passen vom B4 aber nur Stoßfänger des Competition bzw. S2 Limo und Avant, sofern ohne SRA aufgeliefert.

Beim Coupe passen die der V6 Modelle oder ebenfalls S2 ohne SRA.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DE scheinwerfer in 94er cabrio RH666-0310 17 12.955 14.01.2012, 23:02
Letzter Beitrag: tomtomd
  [suche] Frontspoiler Modell 571 josch76 3 3.639 01.12.2008, 10:24
Letzter Beitrag: josch76
  Stossstange neues Modell umbauen schlockie 15 2.512 03.02.2005, 12:21
Letzter Beitrag: schlockie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste