Fahrzeugident-Urkunde von Audi Tradition
#1
Moin Moin!

Hat einer sowas schon mal bestellt?

https://trshop.audi.de/konakart/SelectPr...model=0001

Ich würde gerne mal vorher ein Beispiel sehen, wie das aussieht...

Danke!

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Basti

Vermutung: Fahrzeug Individuelle Informationen wie von Erwin auf anderem Papier.
Gesehen habe ich soetwas aber noch nicht.

Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Grüß Dich
Wenn du es nicht so extravagant willst,einfach zum Audi Dealer,Fahrgestellnummer abgeben und Du bekommst einen Ausdruck wo alles drin steht,das beste dabei ist,es kostet dich nichts!
Gruß Detlef
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin!

Ich fahr ja schon was länger Audi insofern kenne ich den Trick schon mit dem Dealer.

Die Informationen, die der Audi Händler besorgen kann auf schönerem Papier gedruckt sind mir keine 75 Piepen wert. Deshalb verweise ich gerne nochmals auf meinen ersten Beitrag... Ich würde das gerne mal sehen, BEVOR ich das kaufe.

Übrigens gehts es mir nicht um das Cabrio sondern um ein noch älteres Modell - und da kann der Audi Händler nichts zu sagen.

Laut Audi Tradition bekommt man ein Dokument mit Erstzulassung, Produktionsdatum, Produktionsstandort, Farbe, Serienausstattung, Sonderausstattung und das soll es gewesen sein. Laut deren Aussage werden für die 75 Piepen eben doch die alten Mikrofilme nachgeschaut - wobei ich eher denke, dass billige Werksstudenten den Krempel zusammensuchen und auf 120 Gramm Papier drucken... Deshalb nochmals mein Verweis auf Beitrag 1 - wenn das schon mal einer gemacht hat, würde ich es gerne sehen.

Danke.

Grüße.
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

geil wäre doch, wenn in der Urkunde alle verbauten Teile aufgeführt sind, verbunden mit dem Hinweis, welche davon "EoE" sind. NeneneNenene

DAS könnte mal peinlich werden für die "Tradition".Dry

Mahlzeit
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Da reicht aber das Druckerpapier nicht!
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Tradition auf der Bremen Classic Motorshow Yoda 15 7.612 06.02.2017, 19:31
Letzter Beitrag: clusterix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste