[Problem] Signatur
#1
Hallo, ich weiß nicht, ob mein Thema hier rein passt. Anderenfalls bitte Hilfe oder Rüffel Sorry! Tut mir leid!
Ich wollte ein kleines Bild in meiner Signatur hinzufügen, bekomme es aber nicht hin. Bitte um einen entsprechenden hilfreichen Hinweis.
Gruß Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Uwe,

nachdem du ein Bild deiner Wahl im Internet platziert hast (z.B. bei Google/Picasa, Apple oder sonst einem Dienst bei dem man Bilder hochladen kann), kannst du mit Hilfe des Tags "[img]"http://..."[/img]" dein Bild in der Signatur platzieren. Allerdings ohne die " und ... Zwinker Habe ich nur so gemacht, weil du sonst den entsprechenden Code nicht sehen kannst. Als http-Adresse nimmst du dann die Adresse unter der dein Bild zu finden ist. Die meisten Dienste stellen dir eine Möglichkeit bereit dein Bild zu teilen und liefern dir damit auch den Link zu deinem Bild.

Bitte beachte die Regeln des Forum bzgl. der Bildgröße. Nicht, dass die Admins oder Moderatoren dein Bild kommentarlos entfernen Zwinker

Viele Grüße
Stefan
[Bild: 2013_04_28_Cabrio_Sig.jpg]

[Bild: 567670_5.png]
Audi Cabrio SunLine Edition 2,6 E - Santorinblau Perleffekt - seit 01/2013 mit BN-Pipes ab Kat
AP40/30 mit 8Jx17 Boleros und 225/45er Sommerbereifung oder 7Jx15 10-Speichen Speedline mit 195/65er Winterbereifung
Audio: Kenwood KDC BT92SD, 10cm Rainbow DL-4.2C als FS, TangBand 1139SIF im BR als Sub + Mosconi 120.4 als Verstärker
Region: 267xx (Ostfriesland)
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Uwe

Wenn Du Deine Signatur editierst, wie schon geschehen, dann gibt es da einen Button um ein Bild einzufügen.
Danach wirst Du um die URL zum Bild gebeten.
Du musst es also vorher irgendwo hochladen, dann die URL kopieren (Rechts klick, "Link kopieren") und in dieses Forumlar Feld einfügen.
Dann steht in der Sig. z.B. so ein Text:
Code:
[img]http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/images/smilies/rip.gif[/img]
Der im Endeffekt so aussieht:
[Bild: rip.gif]

Gruß, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,
um das nochmal genau zu sagen!

Ein Foto einfach ins Forum hochladen (so wie z.b. bei Motortalk) funktioniert hier nicht! Um ein Foto darzustellen benötigst du einen externen Speicherplatz.
Wie es genau geht, siehst du hier


Dann mal gerde noch ne Frage von mir an die Admins!
Ist es nicht realisierbar eventuell kleiner Fotos direkt is Forum hochladen zu können?
Ich hab nämlich schon wieder mein Login/Passwort vo Hoster verlegt Rolleyes
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann versuche ich es mal.
Gruß Uwe

Hm, nun sieht es so aus....???
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Uwe,

Du hast einen Link zu Google Plus hinterlegt. Der funktioniert wahrscheinlich nur, wenn Du eingeloggt bist.

Das Bild muss irgendwo liegen, wo jeder drauf zugreifen kann.

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(20.03.2015, 11:57)Bastel schrieb: Moin Uwe,

Du hast einen Link zu Google Plus hinterlegt. Der funktioniert wahrscheinlich nur, wenn Du eingeloggt bist.

Das Bild muss irgendwo liegen, wo jeder drauf zugreifen kann.

Grüße,
Bastian
Hallöle, mische mich auch kurz ein...

ODER: Du konfigurierst den Ordner in Google+ so dass alle darin enthaltenen Bilder öffentlich sind. Hatte ich auch mal genutzt als ich noch Google+ hatte.

Ein Kumpel benutzt immer http://www.abload.de/ um Bilder online zu haben.
R.I.P. Ich finds blöd : NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK  Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,
nach vielen hin und her und der Verweigerung von google-man glaubt es kaum-hat es mit abload.de geklappt. Problem gelöst und vielen Dank.
Jetzt muss ich mir nur noch ein nettes Bild gestalten. Bis dahin erst mal das Eingestellte.
Gruß Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin!
Gratulation!
Aber:
V6 mit R4/R5-Schürze?
Absicht?
Micha


Gesendet von unterwegs...
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hm, ich weiß. Der Vorbesitzer hatte einen Frontschaden. Habe alles mit Rechnung etc. übernommen. In diesem Zusammenhang hat man wohl auf alternative Ersatzteile zurückgegriffen.Den originale Rückbau habe ich mir schon vorgenommen. Ansonsten war mir halt wichtig, dass das Fahrzeug unverbastelt war, sprich nicht tiefer, härter etc. und noch nicht verlebt. Graues Leder, Nussbaumblenden, Automatik CFY usw. Werd mal in der Vorstellungsrunde noch ein paar Bilder einstellen...jetzt weiß ich ja wie es geht.
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spritmonitor in der Signatur JOY 7 9.881 19.08.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste