Kenner und Liebhaber aus Berlin
#1
Hey Leute,

sofern sich hier ein paar Cab-Kenner und Liebhaber aus Berlin finden, wäre ein persönlicher Erfahrungsaustausch super.
Es ergeben sich ja doch immer wieder mal technische Fragen oder Probleme, die sich im direkten Austausch am besten klären lassen.

Gerne per PN melden.

Grüße, Mathias
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
bin täglich in und um Berlin unterwegs. Sehe und grüße  Zwinker auch immer mal wieder ein paar Cab-fahrer, aber bin leider bisher noch nicht ins Gespräch gekommen.

Interesse besteht natürlich. Erste Sahne

MfG Alex!
[Bild: kjc7-7-82d7.jpg] [Bild: kjc7-b-670d.jpg]


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

wohne in Falkensee, also 10 min von Spandau entfernt. Bin zwar leider im Moment Cabriolos aufgrund ner unverschuldeten Kaltverformung aber hoffentlich nicht mehr lange Big Grin.

Interesse besteht auch meinerseits.

Mir fällt immer ein schwarzes/dunkelblaues cab auf, dass bei eos (ehemals Herlitz) steht, gehört das zufällig einem von euch?

grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

wohne im Berliner Süden und wäre ebenfalls an einem informativem Treffen bei einem kaltem Getränk interessiert.
Berlin hat ja soooo viele Biergärten und Cafes.......... Smile

Ich bin dabei Erste Sahne

Allerdings bin ich ein technisches Antitalent.....also hätte ich vermutlich mehr Fragen als Antworten.
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Berliner,
ist das Thema noch aktuell?

Gruß CK
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Moin.. ja, das Thema ist noch aktuell. Leider kein besonders großer Zulauf, dass sich mal ein Treffen lohnen könnte. Zwischenzeitlich hätte sich auch bei mir so die ein oder andere Frage an einen Experten ergeben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Vom Experten bin ich auch noch meilenweit entfernt, allerdings gibt es doch hier im Forum echt klasse Hinweise von den Cabriofahrern.
Hier gibt nix was es nicht gibt  Smile

Sind denn auch Berliner auf dem Treffen in Hohenroda dabei ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo. Komme aus der Lausitz.
Treffen zum Fachsimpeln im Süden Berlin wäre ich dabei.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Grüße coupe110

VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Cabrio BJ97 1.8 mit DHW Getriebe, Aktionsmodell für Audizentren [Bild: 724637_5.png]
Audi A4 b6 Avant 3.0 Multitronic, Sport Plus         [Bild: 612066_5.png]
Multitronic Reparatur und Ölwechsel

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo zusammen,

wohne auch im Berliner Süden und wenn es zeitlich passt, wäre ich bei einem Treffen auch dabei.

Grüße
Gruß Alex

[Bild: 400_3866656434336530.jpg]

On the road again Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Wer fährt von euch zum treffen nach Hohenroda. Komme aus osl und fahr Freitag gegen 10uhr los

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.437 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Saisoneröffnung Berlin / Brandenburg neupier 1 2.014 03.04.2022, 13:26
Letzter Beitrag: neupier
  Berlin/ Brandenburg-Treffen Laura-74 85 50.123 21.08.2012, 17:26
Letzter Beitrag: Sisko12
  Treffen Berlin LuckyLuc 50 27.685 08.06.2012, 11:41
Letzter Beitrag: Ackaturbo*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste