Spontane 5 Länder Alpentour
#1
Hi Cabrio Fahrer

Ich habe mit meiner Familie ne spontane Alpentour vor.
  • Samstag: Anreise
  • Sonntag: Bregenz, Liechtenstein, Chur, Lenzerheide, Albula Pass, (St. Moritz),  Pontresina, 165km, 3h50min
  • Montag: Pontresina, Bernina Pass, Livigno, Bormio, Stilfser Joch, Meran, 162km, 3h30min
  • Dienstag: Meran, Timmelsjoch, Ötztal, Fernpass, (Zugspitze), Garmisch, 180km, 3h30min
  • Mittwoch: Heimreise
Wenn also jemand Sehnsucht nach Bergen verspürt kann er gerne mitkommen.
Zugegeben sehr spontan, aber ich wollte es mal erwähnt haben.

Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,
das klingt sehr sehr gut,schade das ich es nicht wahrnehmen kann,klingt sehr interresant !
Trotzdem viel Spass und angenehmes Cabriolet-Wetter ! Gruss Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Thilo,

eigentlich würde ich gerne mitfahren, aber die Pässe kenne ich schon alle... Rolleyes 

(Übersetzung: Menno, wieso hab ich keinen Urlaub mehr? Heul! Sorry! Tut mir leid! )

Viel Spaß, gutes Wetter und immer knitterfreie Fahrt!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Thilo,

freuen uns schon auf Eure Anreise...! Hab mir schon was für Samstagabend ausgedacht (hoffentlich hält das Wetter... ). Werde nochmals die Borkis, Jörg, etc. versuchen zu aktivieren bzw. zu begeistern.

Schönen Abend noch & Griassle aus Bregenz,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Grüezi

Wäre am Sonntag dabei.
Wann ist Abfahrt?
Je nach dem aber erst ab ca Landquart

Gruss Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Tux,

Stilfser Joch ist aktuell zwischen Bormio und Umbrail-Abzweig gesperrt. Musst die Tage nochmal schauen, ob am WE wieder offen ist.
Alternative über Livigno-Munt-la-Schera (15 Euro)-Umbrail-Stilfser Joch oder Bormio-Gavia-Tonale-Brezer Joch-Meran.

Grüße
Alex
Zitieren }
Bedankt durch: Tux
#7
Grüß Gott,

das wäre genau das Richtige Erste Sahne , ist aber leider für mich zu knapp in der Planung Sorry! Tut mir leid!   Das ja man doof .

Vielleicht (hoffentlich) das nächste mal.

Ich wünsche allen super Wetter und tolle Tage.

Grüße aus Ulm

Helge
Blaupunkt Frankfurt DAB, Splitter Dietz 41111, Audi Aktivanlage, Vorne Audio Sound 100 , ETON 6.2 USB, Steinmusic Klangtuning.

2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hey Ho

Dummerweise sind ja in Bregnez Festspiele und ich muss ausserhalb nächtigen (in Schwarzenberg, neben Dornbirn). Daher kann ich nicht all zu lange und tiefgründig mit den Allgäuern (und allen die Du noch aktivieren kannst ;-) tagen.

Reto, ich wills nicht übertreiben, daher aufbruch um 10h und Ankunft Landquart ~11h.
Ich würde sagen kurz hinter dem Kreisel wo es rechts zur Bahnhofsstraße geht können wir rechts ranfahren und treffen.
Oder im Parkhaus der Migros bei Regen.

Danke für den Hinweis Alex ich werde nochmal recherchieren... Lupe Die Ausweich-Nordroute scheint mir aber zeitlich besser zu passen und der Umbrail fehlt mir noch.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Mei,

des is jetz bled.

Hätte schon Interesse gehabt. An einem anderen Wochenende.

Euch viel Spass und noch eine kleine Anmerkung: Zum Stilfser Joch gibts keine Alternative, höchstens eine Umfahrung... Smile 

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo

Würde sonst in Zizers bei der Coop Tanke warten ist zu 99% direkt an der Hauptstrasse die Adresse lautet Rappagugg 2, 7205 Zizers.

Wünsche Euch eine gute Anreise

Gruss Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Reto 123 95.155 14.07.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Tux
  Spontane Treffen ManuelL 63 45.450 13.06.2011, 19:31
Letzter Beitrag: ManuelL
  1. Mai 2009 - 1 Tag - 3 Länder Bastel 98 63.248 01.05.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste