Aus dem Kofferraum "Ausgesperrt"
#1
Oh man...Mist gebaut Bin verärgert! 

Meine Verdeckleuchte hat trotz neuen Kabelbäumen (und neuem Verdeck) beim fahren immer geblink!

Nach diveresen Hinweisen hier im Forum habe ich mir dann mal das Heckschloss von innen angesehen (Verkleidung fehlte schon) und festgestellt, dass eine der beiden Befestigungsschrauben fehlte und die andere sehr lose war. Aha dachte ich, Problem erkannt und schnell erledigt.

Von wegen Bin verärgert!  Nachdem ich die eine 8'er Mutter ersetzt und Beide festgezogen hatte, habe ich den Kofferraun geschlossen und kriege Ihn jetzt nicht wieder auf. Uuups
WAS NUN  Das ja man doof

Würde mich freuen wenn hier jemand ein Zaubertrick auspacken könnte. Wie Ihr an meinem Beitrag hier sehen könnt ist mir "das Schrauben" scheinbar nicht in die Wiege gelegt worden.  Au Backe
Bin there! Done that!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Naja, ich würde mal tippen...

Skisack auf schneiden und mit ner sehr langen Verlängerung versuchen entweder das Schloß zu lockern oder veruschen an die 'Hebel' zu kommen ..
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin

Die Suche gibt hier doch deutlich mehr Hinweise
Z.b. das es eine spezielle Notentriegelung gibt und wie durch den Skisack..

http://www.audi-cabrio-club.info/forum/s...#pid138163

Und in der Faq im Detail
http://www.audi-cabrio-club.info/ac/supp...artlang=de

Grüsse
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch: harno
#4
genau so hatte ich das ja gemeint Zwinker
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Vielen Dank!!!!!

werde es am Wochenende (Trotz meiner scheinbar zwei linken Hände) mal ausprobieren!

LG

Harno
Bin there! Done that!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo zusammen 

Wollte nur Vollzug melden und mich noch einmal Herzlichst für die Hilfe hier bedanken!

Es war schwieriger als gedacht, da ich das Windschott noch hinten im Kofferraum hatte.

Mit Hilfe einer Gehhilfe (Krücke) konnte ich das Windschott anheben, so das ich an die beiden Schrauben des Schlosses kam.

Danach ging es wie hier beschrieben, wackeln und Auf ist er Smile 

Beim einhängen gab es noch etwas Justage arbeit, aber dann passte es. Den Skisack lasse ich jetzt aber draußen, es sei den jemand hier nennt mir noch einen Grund weshalb er besser drin bleiben sollte?

Nochmals Danke an dieses SUPER FORUM!!! Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne

Harno


PS: Jetzt geht es weiter zur Verdeck Abteilung, Verdeckleuchte ist an und Blinkt beim fahren. aber wir wollen ja eine Baustelle nach der anderen ab-arbeiten  Rolleyes
Bin there! Done that!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rost am Antennen&quot;stummel&quot; ilovethiscar 0 1.760 14.02.2006, 01:11
Letzter Beitrag: ilovethiscar
  Nebelscheinwerfer &quot;Glas&quot; auch einzeln neu? Bastel 4 1.472 19.08.2005, 22:37
Letzter Beitrag: reijada
  Kofferaum &quot;klebt&quot; Flitze 3 1.736 22.07.2005, 20:15
Letzter Beitrag: Endkunde
  &quot;Stopfen&quot; an der Spritzwand kingpin 3 1.428 02.06.2005, 19:38
Letzter Beitrag: kingpin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste