Bilderrätsel
#1
Moin ,

nachdem ich Heute ein paar Fotos geschossen habe , 
war Eins sehr gut gelungen.

[Bild: 20151006_074652yjuh7.jpg]

Sieht doch cool aus .

Was es ist ?
Mal schauen was Ihr so denkt.

Lösung folgt......
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Jörg!
Also ich sehe da ein (übergefrorenes?) Cabriodach. Empfinde ich jetzt aber nicht als ""Rätsel". Dafür ist's zu einfach.
Aber isch stimme zu, das hat irgendwas für sich.
Gruß, Karsten
[Bild: show.php?smilie=1885815-0.png]

[Bild: y4m62vIzCkanLtw9NObuvS6gNCm5Uf9wR48PddGV...pmode=none]

Ja, ich habe auch Gefühle!  -  Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Nabend gesagt.

Würde mal sagen ein Audi Cabrio Typ 89 Verdeck. Zwinker

Von hinten links veknipst.

Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Guten Abend!

Schließe mich Karsten und Marcel an.

 Das sollte ein (regenfeuchtes) Verdeck des Audi Cabrio Typ 89 sein, das von hinten links aufgenommen wurde.

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

regennass stimmt .

Finde aber mit den vielen kleinen Tropfen recht ansprechend.

Das Imprägniermittel hat gute Wirkung gezeigt.
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste