Einstellbleche - verschiedene Dicken erhältlich?
#1
Liebe Freunde,

gab es, außer bei den horizontalen Gabeln (diese in 1 mm und 5 mm Dicke), bei den vorderen und hinteren Einstellblechen verschiedene Stärken?

Möglicherweise war das erst an 98 ein Thema, aber vielleicht hat der ein oder andere beim Schlachten schon verschiedene Stärken gesichtet?

Beste Grüße
Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Christian,

könntest du bitte genauer beschreiben, von was du sprichst?  Waaat?
Ich kann dir gerade nicht folgen... und  wahrscheinlich bin ich damit nicht alleine.  Zwinker

Viele Grüße, Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Stefan,

es geht mir um die Unterlegbleche für die Verschraubungspunkte des Verdeckgestänges mit der Karosserie.

Hier gibt es von der Form her zwei verschiedene Ausführungen von Unterlegblechen und diese Einstellgabeln für die Positionierung des Gestänges in Längsrichtung.

Bei den Einstellgabeln gab es verschiedene Dicken - gab es bei den Unterlegblechen auch verschiedene Dicken?

Ich hoffe, meine Frage ist jetzt etwas klarer geworden.

Beste Grüße
Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Christian,

bei den Einstellblechen für die Längsrichtung 8G0871829 gibt es laut Teilekatalog nur die Stärke von 1mm. Schau mal hier unter der Position 33 nach:

http://www.partscats.info/audi/?i=cat_va..._id=137262



Viele Grüße
Marvin
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Marvin,

in Längsrichtung gibt es zwei verschiedene Stärken - 1mm und 5mm, das ist sicher und man findet davon auch Bilder im Netz.

Die Variante mit 5 mm ist wohl nur irgendwann entfallen oder wurde nur an Werk verbaut.

Wer kann denn noch einen Beitrag zu den unteren Blechen liefern?

Beste Grüße

Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Christian,

sorry da hab ich wohl nicht genau gelesen - ich ging davon aus, dass es um die Gabeln in Längsrichtung ging. Dennoch gibt es im Teilekatalog wo sowohl die ab Werk verbauten Teile, als auch auch die Entfallenen drin sind keine 5mm Platten für das Verdeckgestänge. Was es aber in 5mm gibt sind Einstellgabeln für die Fensterheber in ähnlicher Form.

Die Unterlegbleche gibt es laut Teilekatalog für vorne: 8G0871107G und hinten 8G0871107H nur in 0,5mm.


Viele Grüße
Marvin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschiedene Problemchen tubesmahler 4 2.619 16.05.2016, 14:00
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Funktion der einzelnen Einstellbleche audi100S 2 3.630 21.11.2013, 16:17
Letzter Beitrag: audi100S
  Gibt es verschiedene Verdeckkastendeckel ??? Andy2207 23 12.408 21.03.2011, 13:27
Letzter Beitrag: Grappa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste