[Problem] Kennzeichenhaltedübel Heckklappe!?
#1
Ahoi, 
kurze Frage...habe selbst beim Freundlichen Probleme diese " Kennzeichenhaltedübel " für die Heckklappe zu bekommen...einer ist defekt gewesen und das kennzeichen hielt schon länger nimmer vernünftig...nun habe ich die Mittelblende ausgebaut weil ohnedies ja eh kein Drankommen möglich ist und selbst die im Durchmesser identischen Dinger der Ersatzlieferung halten nicht richtig weil sie nicht richtig in die Blechkante reingreifen.
Teilenummer gibt's wohl keine...?
Hier mal ein Bild von dem originalen der noch lebt...
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin!

Da gibt es definitiv eine TN für. Ich habe die letzte Saison ausgewechselt.

Und ja, Mittelblende muss dafür raus - beim Zusammenbau die eklige schwarze Dichtmasse nicht vergessen - am besten mit den Kennzeichenklammern direkt mitbestellen...

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Bastel...hast du die für mich mal da? Rechnung?
Hab Probleme das Bild mobil hochzuladen...es ist ein graues viereckiges Spreizduebelteil...der Vorbesitzer hat den rechten total vernudelt...es fehlte auch etwas innen sodass kein Halt mehr hin kam...habe grad nochmal einiges durchrenoviert und das Mittelteil u.a. aucb neu abgedichtet...nur das dümmliche teil fehlt mir noch und der hiesige schrottkönig namens Bender hat angeblich nix an B4 Kdeckeln liegen um sich da einen so zu besorgen...*augenroll* möchte nachm osterurlsub zulassen...
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

die hab ich bei mir auch gerade erst erneuer, weil die ausgenudelt waren. Die Teilenummer ist die: 431 807 300 B Smile


Viele Grüße
Marvin
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Nun endlich hat es mitm Bild von dem Teil geklappt!

Sahen eure neuen SO aus???

Vielen Dank für deine Hilfe...habe sofort meinen Frendlichen erneut kontaktiert und er sagte mirt das die E-Teile-Nr. nicht mehr existiert und geändert wurde...zudem tauchen sogar Typ81 Audis und Typ43 in der Liste der Fahrzeuge wo die verbaut waren auf aber nix Typ89...habe jetzt einfach 2 bestellt denn sonst bekomm ich die hintere Platte nicht fest! Bin verärgert! Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Immer wieder fehlen einem irgendwelche Nupsis. Ich bin neulich auf der Suche nach ES-Spreiznieten vulgo Popnieten auf diese Website gestoßen:
http://www.wuerth.de/web2/blaetterkatalo...=2015clips

Ohne dass ich jetzt im Einzelnen weiß, welche Art Spreizdübel Du brauchst, ich denke bei Wuerth gibt es alles was es gibt.

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

zufällig gestern auch welche bestellt und heute geholt beim Smile .

Nummer ist:  441 807 300 B   2 Stück für 1,05.- Euro......

Sind aber nicht weiß sondern schwarz. Entsprechen Christoph´s Blätterkatalog Seite 18, Bild 22, Art.Nr. 0501 101 233.
Die Spitze ist geschlossen, so das die Teile eigentlich dicht sein müssten....
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa


74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Und exakt diese jedoch sehr wohl in WEISS habe ich heute für sage und schreibe 0,99€ das Paar bei meinem Freundlichen in Empfang genoimmen!

Ohne mittlerweile umgeschlüsselte Teile-Nr. wäre das nix geworden...VIELEN DANK!!!!

So konnte ich das hintere Kennzeichen nach erfolgter Mittelblendenrenoverung endlich wieder vernünftig und FEST anbringen und weil es die Zeit zuließ dann heute auch zum TÜV (ohne Mängel...juchhuuuu) und danach direkt zur Zulassungsstelle Winterauto auf Sommerauto ma wieder ummelden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Puffer Heckklappe Cab1998 5 632 01.03.2024, 16:54
Letzter Beitrag: Cab1998
  Heckklappe für A5 Cabrio Bj. 2012 (FL) Gino 2 641 30.10.2023, 20:18
Letzter Beitrag: Gino
  Kabelführung Heckklappe Maddin-x 0 1.084 30.03.2023, 20:00
Letzter Beitrag: Maddin-x
  Bild vom Schliesszylinder Heckklappe Tux 12 6.258 05.01.2020, 19:12
Letzter Beitrag: DickeBertha
  Anschlagspuffer Heckklappe fero 16 8.425 19.11.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Nik
  [Problem] Wasser in Heckklappe / Kofferraum M-A-X 8 5.194 15.03.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Tux
  [Problem] Heckklappe einstellen / Sitzt zu tief? M-A-X 4 6.996 12.10.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Problem] Spaltmaße Heckklappe passen mal so garnicht Audicabby 9 8.312 08.10.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Wasser in der Heckklappe Sechszylinder 14 16.156 18.07.2012, 21:06
Letzter Beitrag: Chrisss
  Wasser in der Heckklappe? Ultimative Idee? rrothe 9 7.316 11.08.2011, 16:33
Letzter Beitrag: Micha@HY



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste