[Info] AUDI Serviceplan; ab 4.97
#1
Moin!

Bei einigen von euch, die noch ein Scheckheftgepflegtes Fahrzeug haben, könnte dieses ja aufgrund des Alters bald schon vollgeschrieben sein.

Wer sein Cabrio auch weiterhin scheckheft pflegen möchte, der kann sicheinfach ein (oder auch vier Au Backe  ) neues bestellen beim freundlichen.
Zumindest mir wurden diese problemlos ausgehändigt. Ob es da bei euren Freundlichen Vorbehalte zwecks Fälschungssicherheit gibt, kann ich
allerdings nicht sagen, daher einfach nachfragen.

Audi Serviceplan
Sprache: deutsch
Land: Inland (DE)
Jahr: ab April 1997
VAG-Nr.: 981.563.8S0.00
Preis: FOLGT!!!

Audi Serviceplan
Sprache: deutsch
Land: Export (CH; AT)*
Jahr: ab April 1997
VAG-Nr.: 981.563.8S0.02
Preis: FOLGT!!!

*Inland und Export unterscheiden sich wohl in einigen Servicepunkten sowie bei der Mobilitätsgarantie!



Stand: Okt. 2020 - Wer noch weitere VAG-Nr. nennen kann (Länder: NL; BE; DK; FR; GB; etc.) bitte hier nachtragen.

Preise reiche ich schnellstmöglich nach!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Nachtrag:

Preis: 12,90 €
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: Prinz Valium
#3
Manche nehmen einen ET – Aufschlag von 20%... was Manny geschrieben hat ist die UPE... Gruß Michael
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste