Sitzpolster
#1
Hallo,

jetzt komm ich auch gleich mit meinen ersten Anliegen auf euch zu ;-)

Hat einer von euch die Teilenummern der Seitenwangen (Polster) des Fahrer und des Beifahrersitzes jeweils auf der Außenseite. Mein Leder ist  noch top aber das Polster darunter ist fertig.

Danke

Gurß Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Thomas,

welche Sitze hast Du denn? Normale Sportsitze mit manueller Verstellung, Recaros mit elektrischer Verstellung oder Gurtintegralsitze (GIS) hier ist der Gurt in den Sitz integriert?
Auf Deinem Foto spiegelt die Scheibe zu dolle um es zu erkennen.

Viele Grüße

Cornelius


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Sind die normalen Sportsitze mit manueller Verstellung
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Bei den Sitzen kannst Du die Wangen nicht einzeln tauschen, der Schaumstoff ist ein komplettes Teil.


Hier die Anleitung https://www.audi-cabrio-club.info/faq/pi...eizung.pdf

Die Teilenummer ist die 895 881 361 B.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Danke für die TN.

Die Anleitung hab ich schon gefunden und gehofft dass da die TN drin steht Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Thomas,

bei der TN muss man aufpassen. Die 895881361B ist dann richtig wenn du die PR-Q1D Ausführung hast. Es gibt nämlich neben den Recaro und GIS Sitzen die Standardledersitze und die Sportledersitze.


MfG Nik
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Die Standardledersitze gab es doch aber soweit ich mich erinnere nur in den ersten Baujahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Cornelius,

den genauen Zeitraum wo diese verbaut wurden kenn ich leider nicht. Beim Thomas ist es aber wie es aussieht eh Baujahr 91, drum würde ich vor dem Bestellen schauen, erspart Zeit und Ärger.


MfG Nik
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Nick,

Du hast recht, hatte irgendwie im Kopf, dass es ein 97er war, bei einem 91er ist es tatsächlich sehr gefährlich.
Ich denke damals gab es auch weder die Recaros noch die GIS, damit hätte sich meine erste Frage auch schon erübrigt.

Viele Grüße

Cornelius
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Also wenn ich mit Bilder im Internet anschaut sind es die Sportsitze. Die normalen hatte ich in meinem ersten Audi vor fast 20 Jahren und die haben so weit ich mich erinnern kann null gemeinsam mit denen die das Cab hat.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Teilenummer Sitzpolster Sportsitz manuell Stoff suzuggl 2 2.067 05.02.2019, 22:26
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste