Bolerofelgenkauf
#1
Hi Leute,

Ich brauch mal eure Hilfe.

Leider hab ich nichts gefunden was mir helfen könnte...

Möchte mir neue Felgen kaufen da meine 8 Speichen beschissen aussehen....Bordsteinschäden, Lackunterwanderung und jmd hat mal Versucht das Felgenschloss zuknacken :/

Aufjedenfall sollen es die Boleros sein, finde die echt am Schönsten aufm Cab und es sind Originale, was ein Muss ist.
Jetzt habe ich von privat zwei gefunden die ich mir diese Woche anschauen will.

Gibt es irgendwas zubeachten ( außer Allgeimzustand ), was z.b. sollten die Felgen kosten ohne Reifen in gutem Zustand?
Einer der Sätze hat alte Reifen die runter sind, wären also nur die Flegen.

Ich danke euch für die Hilfe Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

also je nach Variante ist das ein wenig unterschiedlich. Die Bolerofelgen gibt es einmal in 7x17 Zoll und einmal in 8x17 Zoll. Letztere ist deutlich seltener und wird mittlerweile mit 1000 - 1400 Euro gehandelt (Ohne Reifen Zwinker  ).
Bei den Preisen für die 7x17 Zoll würde ich aktuell Preise von 800 - 1000 Euro erwarten. Da bin ich nicht so gut informiert  Is dat wirklich so?

Ob man den Preis für die Felgen allerdings zahlen möchte muss jeder für sich entscheiden Smile

Viele Grüße
Stefan
[Bild: 2013_04_28_Cabrio_Sig.jpg]

[Bild: 567670_5.png]
Audi Cabrio SunLine Edition 2,6 E - Santorinblau Perleffekt - seit 01/2013 mit BN-Pipes ab Kat
AP40/30 mit 8Jx17 Boleros und 225/45er Sommerbereifung oder 7Jx15 10-Speichen Speedline mit 195/65er Winterbereifung
Audio: Kenwood KDC BT92SD, 10cm Rainbow DL-4.2C als FS, TangBand 1139SIF im BR als Sub + Mosconi 120.4 als Verstärker
Region: 267xx (Ostfriesland)
Zitieren }
Bedankt durch: Benz
#3
Hey Danke Antaris,

Bei den 7x17 Zoll ist das auch nur der Felgenpreis ohne Reifen? Smile

Gruß Ben
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

vor längerer Zeit gab es die 7J bei Audi Tradition zum Stückpreis von 180€

Gruß
Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

Vielleicht an paar Worte dazu bzw insbesondere zu den 7J.

Ich habe im Mai 2015 für einen guten Satz Boleros für 500,-€ inkl Versand aus Österreich bezahlt (die waren aber komplett auf Glanz poliert).

Im Mai 2017 habe ich einen Satz Boleros für 470,-€ gekauft. Guter Zustand

Im Juni 2017 habe ich einen Satz Boleros für 300,-€ gekauft (sehr guter Zustand)

Im Juli 2017 habe ich einen Satz für 700,-€ verkauft.

Einfach etwas Zeit mitbringen, dann findest du zu einem sehr guten Kurs auch sehr gute Felgen. Wenn du keine Zeit hast, dann rechne mit 600,-€ - 730,-€. Vor kurzem gab es einen Satz bei Kleinanzeigen für 650,-€ mit noch guten Reifen.

Hoffe das hilft dir.
Viele Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

Audi Tradition brachte letztes Jahr die zweite limitierte Neuauflage (100 Felgen | 25 Sätze) der 7x17 Bolerofelgen auf den Markt. Inkl. der vier neuen Nabendeckel habe ich mit Versand 895 € bezahlt.
Ich persönlich finde den Preis, für neue originale 17" Felgen in Ordnung, wenn ich überlege was im vgl. die 20" Rotorfelgen von meinem A6 4G gekostet haben.

Grüße
"You´re ready for an Audi"


Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste