Cabrio open in Dinslaken @ Kerstin aus Xanten
#1
Hi

Das könnte ein Grund sein warum der Motor so hängt

[Bild: Kerstin.JPG]


und wenn du Pech hast ist der Motorhalter von der anderen Seite gerissen und die Schrauben auch




Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Danke für den Hinweis, werde ich sofort prüfen lassen!!!
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Master Jens, ich möchte dir von ganzem Herzen danken! Du hast meinem Cabrio das Leben gerettet! Bääääää Ich komme gerade aus der Werkstatt. Die Schraube, die auf deinem Bild zu sehen ist, ist glatt abgebrochen (muss ein neues Gewinde gebohrt werden). Und die Motorhalterung, auf der sie sitzt, ist auch gebrochen. An der Halterung hinten konnten die noch(!) nix feststellen. Der Motor ist vorne links nun praktisch gar nicht mehr befestigt, sondern stützt sich bloß auf den verbleibenden Teil der Halterung! Der Motor liegt auch schon auf dem Gestänge auf, das sich unter dem vorderen Teil des Motors befindet. Zur Reparatur müssen die auch den Krümmer abbauen, denn der ist ebenfalls auf der Motorhalterung mit befestigt. Ist ne üble Sache. Nun habe ich erst mal Zwangsurlaub, denn ich habe mein Cabrio direkt in der Werkstatt gelassen. Wäre nicht klug, damit noch weiterzufahren. Gott sei Dank habe ich eine Werkstatt meines Vertrauens, die das prima machen wird!
Also noch mal: Vielen vielen Dank an den Club und besonders an dich! Wäre ich nicht in Dinslaken auf dem Treffen gewesen, hätte ich das nie gemerkt, und irgendwann wär es wohl ein Totalschaden geworden! Ninja
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Da gebe ich erst richtig Gas! meine Werkstatt hat das prima hinbekommen! Dank an alle dort! (jetzt freuen die sich bestimmt, die lesen nämlich auch das Forum hier, obwohl die nicht von VAG sind Rolleyes ). Besonderen Dank natürlich an Thorsten Respekt der hat mal wieder super gemanagt.
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi

Wunderbar dann liegt der Motor wieder richtig !?!?!?! So dann können wir ja weiter machen

1. zum Reifenhändler und die vorderen Gewichte entfernen lassen Smile

Foto müßte ALPER habe





Jens *grins*
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste