Halterungen Zusatzscheinwerfer Frontschürze
#1
Hallo liebes Forum,

ich habe die Frage schonmal im Audi Szene Forum gestellt, da gibt es aber seit Wochen keine Reaktion.
Und letztlich geht es um eine allgemeine B3 Frage.

Ich baue grade ein B3 Coupe auf, um das "Schlechtwetterauto" zu meinem Cabrio zu haben und würde gern der Optik halber 4 Zusatzscheinwerfer verbauen, wie es im Rallyesport üblich ist. Für die beiden Scheinwerfervor dem Kühlergrill habe ich eine Lösung gefunden, ohne den Stoßfänger zu bohren.

WIE sind die unteren Scheinwerfer neben dem Kennzeichen befestigt? Gibt es da passende Halterungen für? Ist das Eigenbau?
Ich weiss viele hier im Forum haben nicht nur einen Audi, vielleicht hat jemand seinen Wagen ebenfalls so hergerichtet und kann mir Hilfestellung geben um einen solchem Umbau materialschonend vorzunehmen.

Vielen Dank euch schon im Voraus! Ich freu mich auf Antworten!

Axel
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus Axel

schau mal hier:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...-726196888

Willhaben ist die österreichische "Ausführung" von Kleinanzeigen. Den Besitzer durfte ich auf der Quattrolegende kennenlernen, das Auto ist absolut top aufgebaut und der Motor (7A 20 V Sauger) gemacht und in der Leistung gesteigert!

Mir ist der halt eingefallen, da er auch die Zusatzscheinwerfer vorne wie von Dir beschrieben hat. Vielleicht schreibst Du ihn an und frägst um nähere Infos.

Gute Nacht
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke für den Link! Die Dinger sind zu groß, sowohl Scheinwerfer als auch Halterungen... sieht aber geil aus.

Axel
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste