[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
(06.08.2022, 14:52)Cinderella schrieb: Moin,

gibt es verifizierbare Beleg dafür das die daran wirklich arbeiten - erst kürzlich sage mir jemand das jemand das gleiche vorhabe, der hätte sogar die Maschine/Werkzeug der Ursprungsproduktion gekauft.

Gruß Ralf

Mein letzter Stand von Juni ist, dass die Pressen/Maschinen aus Spanien nach Deutschland zur Reparatur geholt wurden. Wer genau sich die jetzt beschafft hat, weiß ich leider nicht mehr.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo  Leute,  wenn einer von euch mitbekommt, dass es neue Leuchten gibt. Schreibt er das hier rein, dann kann jeder entscheiden.  Gruss stefan und danke im vorraus. Dumdididum
Zitieren }
Bedankt durch:
Was ist nur aus dem schönen Wörtchen "bitte" geworden? Is dat wirklich so?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
(18.01.2023, 01:30)993stefan schrieb: Hallo  Leute,  wenn einer von euch mitbekommt, dass es neue Leuchten gibt. Schreibt er das hier rein, dann kann jeder entscheiden.  Gruss stefan und danke im vorraus. Dumdididum

Ist das ein Befehl? Jawoll Chef! 

Klingt ein bisschen so. Na,na,na... Schlingel!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Abend,

wer weiß denn hier bitte mehr, der vermeidliche Käufer diese Maschine sollte doch ein ernsthaftes Interesse haben Ihn zu kennen - weshalb gibt es hier keinen Eintrag vom Ihm ????

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,


ich habe gerade eine Anfragen an AT gesendet ( bin Gewerblich dort angemeldet ).

Eventuell bringt es ja was weil ich auch eins brauche ( als Ersatz ).

Ich habe mir damals ein neues Band bei eBay gekauft ~250€.

Für die DE Scheinwerfer habe ich auch angefragt Zwinker

Aktuelle Antwort vom TR


[Bild: Screenshot-20230322-115153-GMX-Mail.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Abend,

@Stefan86 - Du bist gewerblich dort angemeldet, fein - zahlreiche Audi-Partner auch und Du darfst Dir sicher sein das unzählige Anfragen bezüglich dieses und anderer ET-Positionen von diesen bereits getätigt wurden.

@all:
Selbst wenn wir hier eine Bestellwunschliste hätten, mit mehr als 500 verbindlichen Bestellwünschen zum Preis von € 1000 pro Stück, wird sich nichts ändern, auch nicht bei 1000 Stück - zumindest nicht durch Audi Tradition.

Auch wenn es Audi Traditon heißt, es ist und bleibt ein Wirtschaftsunternehmen dessen klares Ziel es ist Geld zu verdienen und nicht zu verbrennen.

Auch wenn es niemand hören mag, ein Audi Cabrio wird niemals auch nur annähernd solche Werte erreichen wir diverse Mercedes Modelle welche für ein echtes Vermögen bei BRAVUS restauriert werden - dort ist alles möglich denn Geld spielt keine Rolle was man bei den meistens Besitzer von Audi Cabrios der Modellreihe 92-00 nicht wirklich behaupten kann und darf, so ehrlich sollte jeder zu sich selbst sein.

Es wird niemand mehr Heckleuchtenbänder und Scheinwerfer für die Modellreihe 92-00 des Audi Cabrio nachproduzieren - ENDE

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch: Peter_Pan , Peter_Pan , Andrei
Hallo zusammen

was mich als erstes verwundert: die Kommunikation findet nicht mehr direkt mit der Audi Tradtion sondern mit der Audi Interaction GmbH statt - das ist die zentrale Kommunikationsplattform des Herstellers, über den die komplette Kommunikation läuft...
Meine persönliche Meinung: na ja - da bin ich ja nicht weit weg oder genauso weit wie im CallCenter, das viele, viele Kunden hat aber gar nicht weiß, was im Hintergrund läuft....

@ Ralf: aber da darftst nicht vergessen, das auch bei Mercedes nicht auf jedem Auto Flügeltürer draufsteht - die MB Traditon verdient (genauso wie BMW Classic) das meiste Geld mit den Brot-und Butter Autos, die mehr werden.

Dann ist es auch so, das in dem Kreis die Durchführung einer Restauration sehr viel mehr wiegt und sich natürlich auf finanziell niederschlägt. Ich hatte vor ca. 7-8 Jahren in Stuttgart auf der Retro Classics mit dem Chef der Fa. Kienle ein nettes Gespräch - damals hatte er einen 300 SL Roadster aus USA bekommen, der im erbärmlichen Zustand mit Note 5 noch 300.000 Euro gekostet hat - ich darauf: na das erzähl mal deiner Frau, das du dir für das Geld einen Schrotthaufen gekauft hast....
Aber da bestimmt Angebot und Nachfrage den Markt, der 300 SL ist liegt ja bereits über der Millionengrenze.

Ich als Optimist glaube immer an das Gute - wer weiß wenn wir alle brav sind und immer schön aufessen - vielleicht gibts mal eine Nachfertigung?

leider windige und regnerische Grüße
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch: aucabdriver
(26.03.2023, 19:54)Cinderella schrieb: .....
Auch wenn es Audi Traditon heißt, es ist und bleibt ein Wirtschaftsunternehmen dessen klares Ziel es ist Geld zu verdienen und nicht zu verbrennen. ...

Sehr schön auf den Punkt gebracht, Ralf!  Erste Sahne
Allerdings ist das in vielen Köpfen nicht präsent. Da werden z.B. bewußt falsche Motorlager aus dem Zubehör (ca. 40 EUR) gekauft, weil die originalen und richtigen Lager bei AUDI Tradition ja "unverschämt" teuer (ca. 100 EUR) sind.
"Oldtimer" fahren wollen und Discounterpreise erwarten, passt eben nicht zusammen.

Die Folge ist, dass viele "Ladenhüter" bei AUDI Tradition jetzt im "sale" verkauft werden und danach ist Schluß. Neue Mengenteiler für den NG gibt's aktuell (noch) für um die 600 EUR.
Wer sich nicht beizeiten vorausschauend ein Vorratslager angelegt hat, dürfte es in Zukunft schwer haben und das nehmen müssen, was überhaupt noch angeboten wird. Wo dann die Preise hingehen, dürfte bekannt sein.

Ich erinnere mich (gerne) an Deine Umfrage aus 2018, wo 85 % der Meinung waren, Niemand wäre bereit, 1.500 EUR für einen Satz neuer DE-Scheinwerfer zu bezahlen. Ich hatte seinerzeit mit den restlichen 15 % gestimmt, war allerdings skeptisch, dass sich der Preis so schnell "entwickeln" würde.

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch: Michiammer , Michiammer
"Oldtimer" fahren wollen und Discounterpreise erwarten, passt eben nicht zusammen.


Hallo zusammen, aber da bin ich sehr wohl anderer Meinung.

Es gibt sehr viele Leute, die jetzt im sogenannten "Mittelalter" sind und sich um das Auto schauen, das Ihr Vater / Großvater / Onkel usw. gefahren hat.

Die Autos aus den 80/90er Jahren dürften wohl (na ja bis auf ganz wenige Ausnahmen Das ja man doof ) zum Besten gehören, was jemals produziert wurde.

Und weil hier meistens andere Ausgaben wichtig sind (Kind/Haus/Urlaub) bleibt halt vielleicht für das Hobby nicht das ganz große Geld. Aber es kann nicht der Sinn der Sache sein, jedem zu erklären: "Oldtimer ist teuer!"
Wie jede andere Institution kämpfen auch die Jungs und Mädels mit Nachwuchssorgen...

Und gottseidank ist die Zeit vorbei, als du nur mit einem perfekten Old-und Youngtimer bei einem Treffen vorfahren konntest.

Ich persönlich freu mich über jeden, der so ein Auto mit den zur Verfügung stehenden Mitteln am Laufen hält. Was ich gar nicht mag, sind die Hamsterkäufer, die Teile für Autos zusammenkaufen, die sie a) gar nicht haben und b) dann zu sagen: Ällerbätsch ich hab was was du unbedingt brauchst.

Da ich seit 30 Jahren in dem Geschäft und Markenübergreifend unterwegs bin hab ich noch kein einziges Auto im Bekanntenkreis gehabt, das wegen eines fehlenden Teiles stehen geblieben ist

Also: ruhig bleiben, den Nachwuchs und die "alten Hasen" fördern und unterstützen und immer schön den Teller leer essen - dann gibts schönes Wetter und alles wird gut!

Der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch: aucabdriver , axel69 , Andrei , Andrei , Sierrakiller


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 856 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 3.892 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 2.774 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 8.231 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste