[Problem] Zentralverriegelung geht zu und wieder auf
#7
Der Frühling ist da und das komplette Cabrio nun zerlegt. Der Fehler ist leider immernoch da.

Nochmal zum Fehlerbild. Wenn man das Fahrzeug zuschließt funktioniert alles ganz nochmal. Beim aufschließen geht die linke und rechte Seite ständig hoch und runter.

Es wurde ein neuer Microschschalter auf der Fahrerseite verbaut. Weiterhin wurde eine 2. gebrauchte ZV Pumpe besorgt.

Die Leitungen sehen auf den ersten Blick dicht aus. Ein richtiges Messgerät zum Prüfen haben wie leider nicht. Die Unterdruckstellmotoren linke + rechte Tür und Tankdeckel funktionieren auch wie sie sollen.

Ist in dem Fahrzeug irgendwo eine Unterdruckdose verbaut, wenn ja wo. Vielleicht ist diese defekt. Langsam gehen mir die Ideen aus.

Achso noch etwas, ist es normal das meine ZV Pumpe zwei Anschlüsse für den Unterdruck hat und ich einen davon mit einem Blindstopfen verschließen muss?
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zentralverriegelung geht zu und wieder auf - von rosaflitzer - 04.04.2021, 21:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Zentralverriegelung Cabrio Typ 89 schließt nicht mehr Tanno 1 1.583 12.06.2020, 22:03
Letzter Beitrag: Tanno



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste