Seiten im Stromlaufplan fehlen
#1
Hallo Alle.
Auf der Suche nach meinem elektrischen Problem ist mir aufgefallen, dass mir in meinem Stromlaufplan die Seiten Nummer 1/16 und 1/17 fehlen. So komme ich erstmal nicht so recht weiter. Vielleicht kann mir ja da jemand helfen und ggf. die beiden Seiten als PDF zusenden. Es handelt sich um die Ausgabe 000.5209.23.00 vom 10.92.

Vielen Dank schon mal,
liebe Grüße Klaus
Gruß Klaus
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Klaus
Die Ausgabenummer ,die du angegeben hast ,habe ich leider nicht. In meinem Besitz befindet sich allerdings : Ausgabe 01.93 / 000.5209.26.00 .
Damit könnte ich dir aushelfen.
mfG Wulf
Ganz geschmeidisch...Never change a running System Ganz geschmeidisch...



Zitieren }
Bedankt durch: Professor-K
#3
Hallo Wulf,
ich denke, dass sich deine Ausgabe nicht wesentlich von der Ausgabe 10.92 unterscheiden wird.
Letztlich geht es mir nur um 2-3 Verweise, welche genau auf diesen beiden fehlenden Seiten starten bzw. enden. Da würden mir deine beiden Seiten sicher schon sehr weiterhelfen.
Bei mir endet es auf der Seite 1/15 mit dem Strompfad 173 und wird auf der Seite1/18 mit dem Strompfad 189 fortgesetzt. Seltsamerweise ist das Blatt mit den Seiten 1/18 und 1/19 auch aus der Ausgabe 000.5209.26.000 vom 01.93. Bei 1/20 geht es dann bei mir wieder mit der Ausgabe 10.92 weiter.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Klaus,

meinst Du 1/16 Innenleuchte, Make-up-Spiegel und 1/17 Schalttafeleinsatz, Drehzahlmesser? Kann ich Dir helfen, hab ich hier liegen. Ausgabe 07.91 000.5151.53.00

MfG Christian
Zitieren }
Bedankt durch: Professor-K
#5
Hallo Christian.
Ich bin noch unterwegs und kann gerade nicht schauen, ich denke aber 1/16 und 1/17 sind identisch.
Ein anderes Forenmitglied hatte mit auch schon angeboten die Seiten zu schicken, das warte ich erstmal ab, ob ich damit klarkomme.
Ich schaue gleich morgen früh mal nach und melde mich ggf. dann nochmal.
Dankeschön für die Hilfe.
Bis dahin, liebe Grüße Klaus 
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste