Steckerfrage Radioschacht
#1
Guten Morgen zusammen,

beim Entwirren des Radiokabelbaums, welchen der Vorbesitzer vergewaltigt hat, ist mir der Stecker in die Hände gefallen und ich habe keine Ahnung wofür er ist:

[Bild: kaay3zym.jpg]

Könnt ihr mir helfen? 

Am Radio war er nicht angeschlossen, allerdings war auch kein originales mehr angeschlossen .

Lieben Dank und einen schönen Tag für Euch,
Dennis
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Dennis,

müsste was von der Klima sein.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Vielen Dank Manni!
Dann muss ich das Bedienteil mal ausbauen und mir das genauer anschauen. 

Viele Grüße.
Dennis
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
So, ich habe mich nochmal mit dem Stecker beschäftigt, er lag zwar hinterm Radio, kommt aber scheinbar zusammen mit dem Kabel für die Zusatzinstrumente nach vorne. Die Klima läuft und es fehlt auch, soweit ich das beurteilen kann, kein Stecker:

[img][Bild: 6ete9bby.jpg][/img]

Wofür könnte der sonst sein?

VG,
Dennis
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Irgendeine Funktion muss ja ausgefallen sein. Radio kannst du ausschließen.
In den SLPs sollte aber der rote Stecker schon erwähnt sein, ich würde alle SLPs durchsuchen die in den Bereich
Mittelkonsole, Klima Zusatzinstrumente etc fallen.
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ja Servus zusammen

hm roter Stecker und gelbe Ummantelung des Kabelstrangs - mir fällt da was mit Airbag ein? Dafür würden auch die runden Stecker sprechen

by the way: wenn ich den Verhau mit dem Kabel im Radioschacht seh ui ui ui.... Aber das nur am Rande....

Abendliche Grüße
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Das Kabeldurcheinander konnte ich in der Zwischenzeit Beseitigen. Zwinker Der Vorbesitzer hat hier echt ganze Arbeit geleistet.  Das ja man doof Also laut VCDS ist alles in Ordnung, die Airbag Lampe geht auch bei Zündung an und mach eine Weile aus, würde ich also ausschließen.

Muss mir tatsächlich mal die Schaltpläne raussuchen. 

Ich halte Euch auf dem Laufenden Zwinker

Könnte der Stecker vom Soundsystem sein?
Drinnen steht AMP929749!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Welche beiden Kabelfarben kommen denn aus der gelben Ummantelung?
Das mit dem AMP kannst Du vergessen. AMP ist die Herstellerfirma des Steckergehäuses, die Zahl vermutlich deren interne Typkennzeichnung.

Adios
Michael
Immer wieder ein Stückchen weiter Richtung Originalität.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi Michael,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich muss mir die Kabel nochmal anschauen und melde mich dann nochmal. Bin gerade beim Zusammenbau und hab es erstmal fein säuberlich hinter den Zusatzinstrumenten verstaut. 

Viele Grüße,
Dennis
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Guten Abend zusammen!
Jetzt bin ich nochmal dazu gekommen, mit die Kabelfarben anzuschauen, 1x schwarz/rot und 1x schwarz gelb. Es handelt sich um einen 6-poligen Stecker.

Viele Grüße,
Dennis
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steckerfrage!! Robert80 5 2.948 28.04.2013, 22:20
Letzter Beitrag: RivaDynamite
Question Welche Funktion hat der einpolige Stecker im Radioschacht? Freifahrtschein 2 3.649 04.09.2012, 10:47
Letzter Beitrag: Klosterneuburger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste