Mein Cab piept ??
#1
Moin zusammen!!

Ich hab da mal ein paar Fragen Da bin ich aber traurig! . Ich fahre nun seit Juni 03 mein Cab und mir ist ein paar mal aufgefallen, daß wenn ich einsteige, die Türe schließe, den Zündschlüssel einstecke und starten will, ein ganz kurzer heller piep Ton zu hören ist, als wenn irgendetwas abschaltet oder so. Zuerst dachte ich, ich hab einen an der Murmel Das ja man doof aber da es öfter zu hören ist frage ich mich was das sein könnte. Es ist nicht regelmäßig vorhanden aber wenn, dann immer die selbe Tonlage? Was kann es ein ? Un
Hab ein 99 Cab als TDI mit Werksalarm.

Vielen Dank für hoffentliche viel Antworten -oo- ,
Grüße, Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
HiRoland,

mach mal bei geöffneter Tür ohne Zündung das Licht an. Ist das derselbe Ton?


B B) denfisch
[Bild: Ringe_betend.gif]
2.0 l. ABK, EZ 6/96, Farbe Blau/Blau. 50km/h und Automatikmodul, Antera 17"
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Bodenfisch!

Ich habe gerade mal probe gehört, es könnte sein... ist jedoch schwierig zu sagen, da es sonst immer nur ganz kurz auftaucht und ich habe das Gefühl als wenn es aus dem Bereich Cockpit (wo dieser kleine Minilautsprcher sitzt) herkommt. Habe zuerst gedacht, es hätte was mit dem tausch des original Radios gegen ein Alpine Radio zu tun, da ich dieses nicht mit der original Alarmanlage verbinden konnte, so wie voher...aber ich glaube das ist es auch nicht... Waaat?
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Wieso ist dein Radio mit der Alarmanlage verbunden gewesen? Das ist mir ganz neu Un was konntest du denn nicht mehr verbinden so wie Original?
[Bild: Ringe_betend.gif]
2.0 l. ABK, EZ 6/96, Farbe Blau/Blau. 50km/h und Automatikmodul, Antera 17"
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Also als ich das original ausgebaut habe, war ein extra Kabel vorhanden, welches ich nicht zuordnen konnte. Das Radio hatte auch geblinkt wenn ich mein Cab abgeschlossen habe. Gestern war ich nochmal in der Werkstatt, dort sagte man mir, das es keine Radio von Audi gegeben hätte, welches mit an die Fahrzeugeigene Alarmanlage angeschlossen wurde. Entweder habe dort jemand gebastelt oder ich habe mich gründlich verhauen....Fakt ist nur, das piepen ist geblieben und keiner weiß genau warum.
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste