Wurzelholz-Verkleidung f
#11
habe gerade gemerkt das die datei nicht funzt hier noch mal ein anderer LINK der ist GÜLTIG bis 04.02.06 Blendentausch Beifahrer AIRBAG Einfach auf MEDIA CENTER starten anklicken und DATEI runterladen amsonsten erkläre ich mich auch bereit die Datei per Mail zu Verschicken

PS. das ist nicht meine stimme habe das Video auch aus dem NETZ


Gruß Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin,

Wie wäre es mit diesem Link zum Original? Der funktioniert wahrscheinlich sogar noch bis über den März hinaus...

Ollfried, schläfrig
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
AHhhh daher habe ich das. DANK Ollfried


Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@ MaterJens:

Einen kurzen Kommentar zu Deinen Ausführungen möchte ich mir noch erlauben:

Ich habe nur auf die Suchfunktion hingewiesen, da dieses Thema hier schon desöfteren behandelt wurde!

Deinen Kommentar ...

Zitat:OH wir fangen wieder an ich weiß was, aber du nicht !!!! tolle Antwort

... hättest Du Dir wirklich sparen können! Wozu haben wir denn hier im Forum eine solche Suchfunktion. Man sollte sie auch benutzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einigen Usern hier im Forum widerstrebt, zum fünften Mal eine ausführliche Antwort zum gleichen Thema zu schreiben.

So long ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Ich gebe Dir vollkommen Recht, Kai, die Suchfunktion sollte immer zuerst benutzt werden, bevor man insbesondere ein neues Thema eröffnet.

Auch ich habe mir schon so manches Mal eine derartige Bemerkung nicht verkneifen können......
......in meiner unvergleich kürzeren Zeit hier, als der Deinigen.
Ich denke einfach, dass deren Benutzung für jeden eine Selbstverständlichkeit sein sollte!

Allerdings prüfe ich mittlerweile immer selbst, wie gut die Trefferquote in unserer - zumindest bislang - nicht so überragenden Suchfunktion ist, und hinterlege das Wort "Suchfunktion" dann mit dem Link der Trefferseite.

Ist ein wenig Hilfe zur Selbsthilfe, und so lernt auch der Neuling die Funktion anschaulich schätzen, ohne auf eine direkte Antwort verzichten zu müssen...

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin!

Ich gebe Kai da auch Recht, den Kommentar hätte sich MasteJens schenken können. Der Hinweis auf die Suchfunktion war doch okay.

Ollfried, sein Telefonbuch sortierend
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo,

Jungejunge, da habe ich ja was losgetreten ... Zwinker

Zu eurer Beruhigung: Selbstverständlich habe ich die Suchfunktion (Volltextsuche in den FAQ's) benutzt, Suchwort "Beifahrer-Airbag", da kam jedoch kein Artikel heraus, der auf das hinweist, was ihr mir als Tipp gegeben habt. Jetzt kann man sich natürlich trefflich darüber streiten, ob man nicht einen anderen Suchbegriff hätte verwenden können ... Smile

Nichtsdestotrotz finde ich, dass dieses Forum natürlich denjenigen, die sich noch nicht so lange in der Szene tummeln, am meisten hilft (das trifft nämlich auch auf mich zu) und ich bin auch echt dankbar für eure Tipps und eure Hilfe und bitte euch, genauso in so einem Fall weiter zu machen ... Smile

Gruß,
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ok mag sein das ich mir das hätte sparen können !!! Du aber auch Kai Enck oder gebe ein LINk dazu wo er sowas finden könnte und nicht nur MUST DU SUCHFUNKTION BENUTZEN !!!!!!



Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ihr habt doch alle was dickes gegessen!!! Uuups
Ein Rumgezicke wie im Kindergarten...

Man traut sich garnicht mehr was zu fragen, weil sich sonst einige wieder fast totschlagen wollen... oder nochbesser der arme Kerl der seine Frage hier reinstellt fertig gemacht wird!


Es geht hier nur um ein Auto!!! Ok um ein sehr schönes Auto... ein Audi Cabrio Wub ...


Habt euch mal alle wieder Lieb... Pro
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hey, mal alle ganz geschmeidig bleiben.
Sebastian wurde doch nur ganz höflich auf die Suche hingewiesen, darüber hat sich Jens dann etwas aufgeregt (in einem Ton, den ich nicht höflich finde). Das haben ihm dann ein paar Leute (unter anderem ich) gesagt und gut is. Jens hat dann nochmal nachgetreten mit seinem letzten Posting inklusive Anschreien.
Muß doch nicht sein, oder?
Ich finde jedenfalls nicht, dass jemand Sebastian angegriffen hat. Überhaupt nicht.

Ollfried, Telefonbuch fertig
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bitte] Umbau Wurzelholz Interieur magra92 4 3.392 02.09.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  [Suche] Kofferraumdeckel - Auflage für Verkleidung Dennis51280 0 1.356 06.02.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Dennis51280
  Verkleidung Pedale einbauen 8A0971825Y Seewolf1980 3 1.825 17.05.2019, 07:44
Letzter Beitrag: matoa
  Verkleidung unterm Lenkrad abbauen Seewolf1980 2 1.833 09.11.2018, 22:57
Letzter Beitrag: Seewolf1980
  Unterschiede im Farbton bei Wurzelholz "Nussbaum" audi100S 3 3.670 25.11.2014, 08:34
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Kofferraum Verkleidung passt nicht Manurix 22 11.251 05.06.2014, 14:03
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Verkleidung hinten/LS-Abdeckung Doppelherz 3 2.668 27.04.2014, 20:04
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Verkleidung Fahrersitz tomtomd 8 4.919 09.06.2013, 21:15
Letzter Beitrag: streaky
  Orginal Audi Wurzelholz "Platte,Folie,etc" dartyy 1 3.575 24.02.2012, 14:29
Letzter Beitrag: Fuchs12
  Farbe Schaltknauf, Wurzelholz? Mutzenbacher 2 3.997 28.11.2011, 10:15
Letzter Beitrag: Käptn Haddock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste