Schaltrahmen Alu oder Chrom
#1
Hallo zusammen,
habe mit der Suche Funktion leider keine Infos gefunden, deswegen frage ich nun :
Ich will in meinem 93er Cabrio einen Schaltrahmen in Chrom oder Alu montieren. Kann ich dafür das Teil nehmen das für den normalen Audi 80 passt ? Oder hat das Teil beim Cabrio andere Masse.
Wenn jemand schon so ein Teil montiert hat, dann auch gerne mal Info von welchem Hersteller. Bei epay kann man jede Menge Teile bestellen, aber ich denke das da auch viel Fernost Schrott angeboten wird.
Sicher ist, das ich echtes Metall / Alu montieren will, keinen Plastik Schrott der verchromt ist.
Danke schon mal im voraus für Infos.
Gruss
Hermann (speed2006)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Hermann,

wende Dich da mal vertrauensvoll per PM an unseren Walde (Username "Walde"), der macht sowas passgenau aus VA... sieht edel aus.... Wub
Bilder gibt's links in der Navigation unter "Edles Interieur".

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo

Fals du mit deiner Frage meinst ob der orinale Schaltrahmen identisch ist bei den beiden Typen,dann kann ich da nur JA sagen. Weil ich ein Cabrio (logischer weise Ich lach mich wech ) und ein Coupe besitze und ein Kumpel hat die Limo und den Avant.
Und bei allen vier Varianten is der gleich.

Mfg
Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Marcel,
ja genau das war die Frage. Danke für die Antwort.
Werde nun mal gleich Mails losschicken.
Gruss
Hermann
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Hermann Zwinker,

hier ist der Rahmen, neben anderen leckeren Sachen aus "Walde´s VA-Programm", gut zu erkennen Wub...

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
DANKE !! Schicke Sachenhast Du verbaut, gerlo. Habe vorhin schon eine Mail an Waldemar geschickt und auch schon Antwort bekommen. Muss nun noch überlegen was alles reinkommen soll / wird.

Gruss
Hermann
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hmmmm - mir glaubt hier wohl keiner, oder was? <_<

Manche muss man eben etwas nachhaltiger zu ihrem Glück schubsen, gell, Namensvetter?! Rolleyes

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Cabdriver,

Habe mir einen Schaltrahmen gesteigert.

Der angeblich für Audi 80 A3 A6 Seat Leon Toledo Fabia Passat GTI R32 passen soll.Das ja man doof

Das Teil ist aber viel zu Eng für mein 98 Cabrio.

Das Teil, das ich habe, passt auf jeden Fall nicht.Uuups

Naja für 1,00 Euro + Versand kann man das Teil auch in den ..... werfen.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chrom-Schalter Kassettenfach Bujanis 12 5.265 22.02.2014, 11:32
Letzter Beitrag: Bujanis
  Chrom Schaltkulisse für Audi Cabrio Automatik Carsten_Rensen 6 5.384 26.05.2006, 16:12
Letzter Beitrag: Don Krypton
  Leder oder Kunstleder oder was? botzie 7 6.071 06.04.2006, 12:32
Letzter Beitrag: bolle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste