Kopfst
#1
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob Ich mein Cab mit Kopfstützen für die
Rücksitzbank nachrüsten Kann ???

Gruß

Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

ja man kann auf der Rücksitzbank Kopfstützen nachrüsten, sind dann vom BMW 3er Cabrio.... Dazu gibt es auch ein Beitrag in der FAQ.

Ich würd es nicht machen, dass stört irgendwie die Linienführung des Cabrios...
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Basti schrieb:sind dann vom BMW 3er Cabrio.... Dazu gibt es auch ein Beitrag in der FAQ.

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, daß es die Kopfstützen aus dem "Compact" waren....bin aber nicht 100% sicher.
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Un Mir war so wie 3er Cabrio neueren BaujahrsUn

Aber man kommt ja zurzeit leider nicht in die FAQ, wie ich gerade festgestellt habe..Is dat wirklich so?
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Also wenn ich mal wieder Zeit und Geld habe, kaufe ich mir auch die Kopfstützen!

Ich finde die passen eigentlich ganz gut dazu, da diese nicht all zu hoch sind!

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Nach dem ich den Verfasser dieses Thema  ( F&Q ) nach den Typ der Kopfstüzen per Mail fragte bekam ich folgende Anwort:.................................................................................................................................................................ÄtschibätschÄtschibätschÄtschibätsch

Also hab ich mich auf dem weg zum BMW-Händler mit dem Bild unterm Arm gemacht, und hab nachgefragt !!!
Nach stündlichen vergleichen der Material-Nr., die es übrigens bei BMW nicht mehr gibt, kam folgendes dabei heraus Arrow
Es sind die hinteren Kopfstüzen vom E 39 Kombi.
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Schraubär

vielen DankJa Massa für die schnelle Info.
Hast du schon einmal die Kopfstützen verbaut !
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kopfst Slommi 1 2.087 05.03.2006, 20:40
Letzter Beitrag: Basti
  Kopfst Get-Freak-It 4 3.488 25.01.2006, 16:40
Letzter Beitrag: Get-Freak-It
  foliatec kopfst cabriohengzt 0 2.084 17.05.2005, 13:40
Letzter Beitrag: cabriohengzt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste