Ambientebeleuchtung & Funkklappschl
#1
Hallo, ich bin neu hier und habe mir letzte Woche mein Audi Cabrio gerkauft.
Baujahr 1996 2,6 e. Nach einigem Stöbern hier im Forum bin ich auf zwei Dinge aufmerksam geworden, die ich gerne hätte, aber selber nicht kann ( weil ich von löten und Kabeln etc kein Ahnung habe) Ich suche nun jemanden ( vorzugsweise im Raum Norddeutschland ) der mir eine Ambientebeleuchtung bastelt und diesen wundervollen Audi Klappschlüssel mit meiner Waeco FB für die ZV und meiner Wegfahrsperre zusammenbaut ! Wer kann das ??? und was kostet mich der Spaß ? Bin für jede Antwort Dankbar. Gerne auch direkt per email an: tobjoern@aol.com
Danke Leute
Björn
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo und herzlich willkommen im besten Forum....

Wo komst du denn her?
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ich komme aus kiel in norddeutschland ! hast ne ahnung wer mir helfen kann ???
gruß björn
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Aus Kiel kenne ich unseren H;o)lli Big Grin Kannst ihn ja mal fragen ob er sowas kann...
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
super, wie kann ich denn holli erreichen ? haste ne mail von ihm oder so ??? björn
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb [Nachrüstung] Ambientebeleuchtung Djerken207 4 2.148 08.01.2019, 19:42
Letzter Beitrag: Bo.
  Ambientebeleuchtung für 5,89 € GuardianAngel 19 14.835 09.08.2010, 23:21
Letzter Beitrag: hamag
  Ambientebeleuchtung im Cab Holger 6 4.029 20.04.2004, 15:00
Letzter Beitrag: Holger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste