Klackern im Kofferraum / Tank/ hinterer Bereich
#1
Hallo liebe Cab-gemeinde, war leider im falschen forum.
Sorry. aber mein cab hat ein neues problem. immer wenn ich mit dem cab in die kurven gehe oder beim apruptem bremsen oder anfahren höre ich aus dem kofferraum/ tank/ verdeckkasten, also in diesem bereich ein klackern. habe alle verkleidungen im kofferraum ausgebaut und bewegliche teile, die dieses geräusch verursachen könnten, gesucht, nichts, rückbank ausgebaut, nichts. seitenverkleidungen hinten ausgebaut, nichts. verdeckkasten kontrolliert nichts. habe den verdacht das das geräusch aus dem tank kommt, den heute spielte meine tankanzeige und mein BC verrückt. die tankanzeige war im roten bereich fest und mein BC zeigte für 440 km benzin an.
also habe ich erst einmal getankt. die tankanzeige ging langsam hoch und blieb in der mitte des letzten abschnitts stehen erst später ging sie fast bis zur endmarkierung. das BC zeigte dann 560 km. habe das faq und forum durchsucht und nichts konkretes gefunden. aber das geräusch hört sich wie eine stange die wie ein pendel hin und her gegen metall schlägt. hatte jemand das gleiche problem schon einmal oder was ahnliches oder kann mir jemand einen tip geben wo ich noch suchen kann danke schon mal und uns allen SONNE komm raus.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi!
Weiß nicht ob das überhaupt möglich ist,aber kann es das Tilgergewicht sein?!Wenn du schreibst es pendelt rum und hört sich an,wie als wenn eine Stange auf Metall schlägt!Waaat?
Check doch mal ob die Tilgergewichte(oder wie immer diese Dinger auch heißen)fest sind!Was anderes fällt mir da jetzt nicht ein!Bei manuellem Verdeck hast du auf beiden Seiten eins,bei elektrischem Verdeck nur links!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
P.S. Bitte mehr Mühe beim Verfassen eines Textes,Groß-,u.Kleinschreibung erleichtern das Lesen erheblich!Und die wichtigsten Eckdaten deines CAB's mal eintragen!Zwinker
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Da gebe ich erst richtig Gas! Hallo Danke werde es prüfen.

Sorry, werde mir nächstes mal mehr mühe beim Schreiben geben. Grandpa
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Un hallo cab gemeinde. habe jetzt auch "diese Gewichte" kontrolliert, scheinen i.O. Werde jetzt mal den tank genauer unter die Lupe nehmen.

Melde mich wenn erfolg zu sehen ist. Bis dahin viel Sonne für uns alle.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
UuupsIch glaube es kaum aber es ist so. Habe den Grund des Klackerns lokalisiert und behoben. UuupsMan glaubt es kaum. Eine Radmutter die im rechten Längsträger herumlag und hin und her rollte.

Woher die kommt, keine Ahnung. Ein Rätsel das ich wahrscheinlich nie lösen werde.

Na Ja. Jetzt ist wenigstens ruhe.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterdruck im Tank mellex 1 1.548 08.08.2013, 18:35
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Am Tank ein rasseln Steel33 4 4.089 10.02.2011, 14:10
Letzter Beitrag: keydee
  Loch unter hinterer Zierleiste? altobelli 3 5.612 13.11.2009, 15:39
Letzter Beitrag: altobelli
  Ausbau Zierleiste unter hinterer Seitenscheibe paneuropan 5 5.776 12.07.2009, 20:22
Letzter Beitrag: paneuropan
  Hinterer Unterfahrschutz Befestigung maxxwolf 11 8.783 06.03.2009, 14:50
Letzter Beitrag: maxxwolf
Exclamation Klötern/Klackern (Geräusche) vorne rechts hinterm Kotflügel ahaspharos 9 9.467 16.05.2008, 23:44
Letzter Beitrag: Cabrioli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste