Suche Bedienungsanleitung f
#1
Hallo
Ich suche für meinen Schwager eine Bedienungsanleitung für das Panasonic DFX 400 N Radio
Da er in seinem Audi 80 Avant schlechten Empfang hat (Phantomspeisung ???) wollten wir jetzt den Phantom Antennenadapter ISO , Aktiv VW einbauen & mußten leider feststellen das wir das Radio nicht aus dem Schacht bekommen Un
Kann uns da einer evtl. Tips geben Ja Massa
Er hat das Radio von einem Kumpel bekommen & eingebaut. Cd & CD-Wechsler gehen tadellos was er zu 85% höhrt.
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi denis,

KLICK MICH GANZ FESTE

Das war der Link für die Bedineungsanleitung Smile Die genau BGezeichnung ist auch Panasonic CQ-DFX400N.

Zu deinem Problem weiss ich auch nix! Bei meinem Dad war es halt mal so, dass auch schlechter Radio Empfang war usw. Dann Verstärker eingebaut, neue Leitung gezogen usw, aber nix half! Und er fährt nur mit Radio rum! Dann einfach neues RAdio gekauft, und der Empfang war wieder bestens!

Gruss Stefan
[Bild: meinaudi2na.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo
Erstmal vielen dank Nightwalker Erst mal was mampfen
Das mit dem schlechtem Radioempfang wird daran liegen das die orginale Antenne keine Stom für den Verstärker bekommt der ja bei Audi über den Mittelleiter des Antennenkabel geht. welches aber das Panasonic mit Sicherheit nicht macht.
Darum versuchen wir es jetzt erstmal mit dem Phantom Antennenadapter Zwinker
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste