Keine Idee zu bekloppt...(kein PhotoShop)...
#11
Ich nehm auch eins!!!

Die Kleinserie lebe HOOOOOCH!!!

Mit wem muss ich schmusen, um eins zu kriegen? WubBääääääWub

Sonnige Grüße
Kerstin

Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Sind diese Ideen zu bekloppt:

Wie wäre es mit 5 Auspuffrohren?

Oder 5 Rädern ... oder

Hey ... wir machen doch nur Spaß
<span style='color:blue'> Gekauft: V6 2.6l (Hand) - 08/98 - dunkelblau: Lack, Ledersitze, eDach - Klima - Tempomat - S2-Lenker - Funk-ZV - Wurzelholz - 225/45 Dunlop SP9000 auf 7,5x17 Rial Monza - PDA mit Nav - 40mm breiter <br><br></span><span style='color:purple'>Geplant: Endstufe
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
oder warum nicht gleich 5 cab´s und 5 garagen!?

LOL
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi Don!

Ich sag nur: GAAAAAAANZ GROSSES KINO!!!LupeGidda

Persönlich hätte ich zwar Angst, dass mir das Olympische Komitee auf den Hof reitet und das Cab als Vorauskommando für die Olympiade oder irgeneine Tour de France abknöpft (die Verwechslungsgefahr ist doch immens, oder?Ätschibätsch ),
aber mal Spass bei Seite: wie zum Teufel hast du deine Ringe abgekriegt, ohne den Lack mit abzubeizen? Die sind doch mit irgendeiner gummiartigen Masse angeklebt, die für alle Ewigkeiten haftet???Un

Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi Gregor!

Pain is temporary - glory is forever!

Oder anders ausgedrückt: Fast nichts ist für die Ewigkeit gemacht...und mit ein bisschen krimineller Energie ist fast alles machbar - auch das Entfernen der Ringe. Einfach abhebeln und dann mit Fingernagel und hinterher ordentlich Politur und Schmackes - dann klappt das auch!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Amen, BrotherAz

Mit Gewalt geht doch viel im Leben...ob ich meine Frau dazu überreden kann, ihre Fingernägel für die Ringe zu opfernFzBig Grin


Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Saugeil Don!

Ich würde so gerne mal so einen originalen, vollkommen verwirrten "Hääh?Huh
Wat iss dat denn? Waaat?" Blick sehen!!

Mein Tip: Linse vor den Rückspiegel geschraubt, damit Du die doofen
Gesichtsausdrücke auch richtig siehst! Big Grin
Uuups
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasser in der Heckklappe? Ultimative Idee? rrothe 9 7.421 11.08.2011, 16:33
Letzter Beitrag: Micha@HY



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste