Wa w
#1
Ok kurz zu den Fakten:

Was würdet ihr tun:

2,6 161000 EZ: 09/95 für VB 6200 von Privat in Mainz

oder

2,6 122000 EZ: 10/1996 (Neues Modell) für VB 5600 von Händler. (Problem: Von Audiwerkstatt reparierter Blechschaden hinten, mit zertifikat. Reparaturkosten damals ca 2500)in Kassel


Weiß nicht weiter....


Gruß Patrick
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Also das sind ja schon dürftige Angaben! Auf den 1. Blick Nummero 2! Du hast Gewährleistung! Weniger Kilometer, Erstzulassung später, jedoch musst du schauen was der schaden war und wie man ihn gemacht hat! Bei mir war es auch ein Unfallwagen! Ich habe geschaut und es hat auch ne Audi Werkstatt gemacht! Aber Super Arbeit! Sieht man kaum was davon! Und bei mir hat es auch 2500 DM gekostet! Sowas hat man bei Audi gleich zusammen!

MfG Stefan Big Grin
[Bild: meinaudi2na.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja wollte nicht das ihr euch von eventuellen Ausstattungen leiten lasst wollte ne rein objektive meinung.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
... wenn der zweite ordentlich repariert wurde auf jeden Fall dieses Cabrio! Und DEM oder auch EUR 2.500,- sind schnell erreicht!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

ich hätte auch kein Problem mit einem fachgerecht reparierten Unfallwagen. Jedenfalls nicht in dieser Alters- und Preisklasse.
Fahr damit eventuell im Rahmen einer Probefahrt mal zum TÜV oder zum ADAC (etc.) und lass den Wagen dort durchchecken.

Wenn die nichts auffälliges finden...Viel Spaß damit.

Gruß
Michael, mit Parkrempler

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich gucke Ihn mir morgen auf jedenfall mal an. Muss eh dahin mit Firmenwagen dann kostet der Sprit nix. Nur mit Tüv wird eng hat ja nur bis 2 auf. Und komme aus Aachen sind 300km bisschen viel um mehrmals zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Wo steht das Cab denn? Vielleicht gibt es Ortsansässige die das Cab mal unter die Lupe nehmen. Und dir dann bescheidt sagen! Wo steht das cab?
[Bild: meinaudi2na.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
In Kassel. Bin ja morgen da fahre jez früher. Nur bin nicht gerade so der Fachmann was schäden angeht, kann sagen wenn was net stimmt mit nem Wagen, wenn ich damit fahre da ´merke ich jeden scheiß nur was das dann ist ka.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Langohr schrieb:Ich gucke Ihn mir morgen auf jedenfall mal an. Muss eh dahin mit Firmenwagen dann kostet der Sprit nix. Nur mit Tüv wird eng hat ja nur bis 2 auf. Und komme aus Aachen sind 300km bisschen viel um mehrmals zu fahren.

Cool! Bald noch ein weiterer in Aachen mit Cabrio!
Sag mal bescheid, wenn der Wagen am Start ist. Bist dahin viel Erfolg bei der Suche.

Meine Meinung ist auch (ohne die weiteren Ausstattungsmerkmale / Gesamteindruck der beiden Fahrzeuge zu kennen): Nummero 2.

Gruß aus Aachen nach Aachen...
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi Grappa, hatte ja schonmal eins deshalb will ich es ja wieder.

Aber der Wagen war Schrott, er hat in deklariert in einem Top Zustand. Der Schaden war schlecht repariert. Kein Spaltmaß hat gestimmt, die dritte Bremsleuchte war mit Sikaflex eingeglebt. Dann hatte er überall Kratzer, ein paar über 30cm lang.Dann war der rechte Scheinwerfer kaputt die leiste unter Ihm war ab, die schürze war angerascht von ner Wand oder so, der Spiegel ebenfalls.Also und dafür den weiten Weg. Muss ich wohl noch was weiter Suchen.


Gruß PAtrick
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste