EG-Betriebserlaubnis Jetex-Fortex Auspuffanlage
#1
Tach zusammen!

Ich habe mir vor kurzem die Jetex-Fortex Anlage ab Kat (181003CDTM S.E.L. Anlage mit Endrohr 2x80mm rund, Special Edition Line) zugelegt. Die passt auch wunderbar und hat nen guten Sound.
Aber nach Durchsicht der EG-Betriebserlaubnis ist mir aufgefallen, daß das Cabrio nicht in der Liste aufgeführt ist. Das einzige Auto, dass mit einem NG Motor aufgeführt ist, ist ein Audi 90. Daraufhin habe ich ne Mail an Jetex geschickt. Hier die Antwort:



Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 31.07.2006.

Die Anlage, die Sie erhalten haben, ist auf jeden Fall für Ihr Fahrzeug passend. Ihr Fahrzeug ist in der Fahrzeugauflistung unserer EG-Betriebserlaubnis am Ende der Liste aufgeführt. Bitte stören Sie sich nicht daran, dass dort Audi 90 steht. Diese EG-Betriebserlaubnis ist für den Audi 80/90 Typ 89 gültig. Probleme werden Sie damit nicht erhalten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jetex-Fortex GmbH
Nicole Gaethke


Da hier ja noch andere mit dieser Anlage herumfahren, möchte ich nun wissen, ob wir alle die gleiche EG-Betriebserlaubnis haben. Vielleicht gibt es ja verschiedene, und das Cabrio ist doch aufgeführt.-fz2-

... früher war alles besser ...
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Nabend Dargo,

ich habe die gleiche Anlage - die gleiche EG-Betriebserlaubnis - und hatte letztes Jahr telefonisch die gleiche Antwort von Jetex-Fortex auf meine Rückfrage bekommen.

Wird wohl so seine Richtigkeit haben, zumal ich VOR dem Kauf explizit gefragt hatte, ob die Anlage für unser Cab passend - und zugelassen - ist.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABK] Auspuffanlage Kspanda750 1 1.767 04.06.2014, 20:44
Letzter Beitrag: V6-Convertible
  Auspuffanlage für 1.8er ab Kat MatthiasP01 7 4.612 29.05.2014, 20:31
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  Auspuffanlage von Bosi?......Woher Xenon? Poppi 16 10.241 02.12.2006, 20:40
Letzter Beitrag: McLane



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste