Schutzleiste
#1
Hallo,

unten an den Türen außen sind doch so ca. 8cm hohe schwarze Schutzleisten aus Kunststoff.
Weiß jemand wie die angebracht sind, an der Beifahrertür müßte ich die nämlich erneuern, weil sich die Ecken unschön aufstellen.

Danke und Grüße Seb
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo
Hatte die leisten erst letzte woche unten.
Die sind nur drauf geschoben. Befinden sich auf ein paar haltern, nicht abreißen da sie sonst abbrechen.
Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Gut, in welche Richtung abziehen, das die Halter nicht brechen?
Nehme an in den Türen sind Löcher für die Halter, also könnte man die ohne größere Arbeiten nicht ab lassen!?
Ist in dem Kunststoff eine Metalleinlage? Mir scheint so als würde das da drin rosten und sich deswegen die Ecken aufstellen. Konnt noch nicht so genau schauen, weil ich das Auto erst heute Abend bekomme ;-)

Grüße Seb
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich meine die werden einfach zum Fahrzeugheck hin rausgezogen!

gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ja da ist metalldrin. deswegen auch nicht grossartig verbiegen.
Mach als erstes die türe auf und schieb/zieh die leiste ab egal ob nach rechts oder links. nur nicht einfach nach vorne abreißen
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Prima danke!

Sehr nettes Formum übrigens, so nach den ersten Beiträgen zu urteilen Smile
In den meißten Foren kommt als Antworten oft nur "Blech".

Gut, dann werd ich mit meinem "neuen" Cabrio (ab heute Abend) hier bleiben!
So als kurze Vorstellung: meiner einer ist 28 und mein 4. Audi, aber das erste Cabrio.
Ich schraube seit meinem halben Leben hobbymäßig an allem Fahrbaren. Bin sozusagen jeden Abend nach Feierabend in meiner Werkstatt, schraube meißt Motorräder und an meinen Oldtimern, derzeit ein paar alte Ford (die Marke die ich mir jünger 30 Jahre nie zulegen würde ;-) ).
Und dann jetzt das Cabrio so zum Spaß!

Grüße Seb

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Du bist hier schon bestens aufgehoben, alles nette leute und vor allem sehr kompetent, nicht umsonst das beste Forum der Welt!!!!!!!!!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ralph schrieb:alles nette leute und vor allem sehr kompetent, nicht umsonst das beste Forum der Welt!!!!!!!!!

na sehr schön und wichtig, man will sich ja nicht nur über "welcher luftfilter lauter ist" unterhalten Das ja man doof Zwinker Big Grin


Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Und wenn du jetzt noch deinen PIN auf die Userkarte setzt, dann wissen wir auch wo du geographisch zu finden bist!

gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
ok, mit dem dritten browser hats geklappt.
also jetzt mitten in d zu finden, zw. erfurt und jena, genau weimar
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Suche Abdeckung / Schutzleiste Teilenummer Aneta 7 749 18.03.2024, 10:15
Letzter Beitrag: busfahrer-T3
  [Suche] Zierleiste Schutzleiste Tür unten Maddin-x 2 2.331 11.05.2023, 11:00
Letzter Beitrag: Micha75
  Ersatz für Keder 895 853 943 A für Schutzleiste mittig Tür denis76 0 1.515 01.11.2022, 09:44
Letzter Beitrag: denis76
  Schutzleiste unten an der T Denim 3 3.094 21.09.2006, 18:56
Letzter Beitrag: cabriofan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste