Kinder im Fond ???
#1
Hallöchen....

kennt Ihr das Problem ?
Kinder auf der Rückbank.....Papa mach das Dach zu !!! es zieht.....
Kennt jemand Abhilfe ?
Ich habe den Bericht über das selbstgebaute Windschott gelesen.Sieht aber ein wenig merkwürdig aus finde ich.
Muß ich jetzt wirklich auf einen geschlossenen Wagen umsteigen ?
Windstopper,Schal.....alles schon probiert !!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

wir hatten das gleiche Problem.
Wir haben uns dafür entschieden, dass es für manch einen etwas merkwürdig aussehen darf, wenn wir mit unserem Sohn unterwegs sind und das Windschott von Dirk dranhaben.
Da wir aber alle mit dem Cabrio möglichst offen fahren wollen, ist dann so für uns die einzige Möglichkeit. Die Alternativen wären dann Fußball im Garten, radfahren oder eben mit normalen PKW fahren. Dann bräuchten wir aber das Cabrio irgendwie nicht mehr.

Viele Grüße

Frank
[Bild: aomyenc12lunzefod.jpg]
Nordlicht-Treffen 2007
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus,
wir lassen unseren Sohn einfach vorne sitzen. Mittlerweile (fast 6 Jahre) will er aber mit cooler Kappe hinten sitzen. Wie es nächstes Jahr wird, wird sich zeigen..... dann sind wir zu viert. Big Grin

Gruß Toolman
MADE ON A MAC

[Bild: Audi_05.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
uiiiii, das ist eine heisse Kiste....das kann unter Umständen das Auto kosten Da bin ich aber traurig!
Zumindest war das bei uns der Fall, als die Kinder noch kleiner waren kam ewiges Gezeter und Gejammer. Das war einer der Hauptgründe warum ich damals mein Stratus Cabrio verkauft habe, später habe das dann sehr bereut. Aber damals hat es mir das offen fahren total vermiest, ich war echt schon sauer.

Mit dem Audi wurde das zu meiner Überraschung besser. Ich fahre aber jetzt nicht mehr um jeden Preis offen. Und wenn die Jungs mit an Bord sind fahre ich nicht schneller als 70kmh, eher sogar langsamer. Die Kinder bekommen Kaputzen, Kappen und warme Jacken. Mein älterer Sohn (der damals am meisten gejammert hat) findet das Cabriofahren nun besonders cool und hätte gerne dass ich ihn mal von der Schule offen abhole. So ändern sich die Zeiten Smile

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Zitat:uiiiii, das ist eine heisse Kiste....das kann unter Umständen das Auto kosten

Ich bin auch schon etwas am überlegen, ob ich die nächsten 3 Jahre nicht mit einem S3 überbrücke. Aber ich kenne mich...... da lässt sich kein Dach öffnen Da bin ich aber traurig!

Eigentlich gehören in jeden anständigen Haushalt mindestens 3-4 Autos Big Grin

Gruß Thomas
MADE ON A MAC

[Bild: Audi_05.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Zitat:Eigentlich gehören in jeden anständigen Haushalt mindestens 3-4 Autos

Jaaaaaaaa, aber wer erklärt diese NOTWENDIGKEIT den "besseren Hälften"! Un

Für Patentrezepte bin ich immer zu haben ... Ja Massa
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Also bei mir wollen immer die Kinder ( 20 + 21) fahren, und ich muß nach hinten...mit Kappe Ninja geht´s dann. Und wenn man gesehen wird heißt es gleich....Michael mußte hinten sitzen , hat bestimmt wieder Pilskes auf.Big Grin

Für alle Bocholter!!!

[Bild: morian_anzeige_2006_banner.gif]



[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Kai Enck schrieb:
Zitat:Eigentlich gehören in jeden anständigen Haushalt mindestens 3-4 Autos

Jaaaaaaaa, aber wer erklärt diese NOTWENDIGKEIT den "besseren Hälften"! Un

Für Patentrezepte bin ich immer zu haben ... Ja Massa

Hallo Kai,
ist doch ganz einfach, meine Frau fährt meistens mit dem Cabrio, da es ihr Auto ist. Ab und an leiht sie mir das Cab mal und fährt mit meinem Dienst-A4 zur Arbeit. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind darf ich auch immer fahrenWub Das liegt daran, dass ich so ein lieber Kerl binBääääää
Dann habe ich noch eine Honda CBR 600, ein Sohn hat sein Audi Coupe und der andere Sohn ein Fahrrad. Ich frage mich jetzt schon wie wir das machen sollen wenn der in 1,5 Jahren 18 wird? Vielleicht kriege ich dann das FahrradBig GrinBig GrinBig Grin

Glückauf
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
joe black schrieb:Vielleicht kriege ich dann das FahrradBig GrinBig GrinBig Grin
hehe, der war gut Ja Massa

irgendwann wird es mir auch so gehen... Waaat?

Geri, der auch ein Fahrrad hat Big Grin

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
... hier bei uns um Münsterland wird man ja zusammen mit dem Fahrrad geboren. Ansonsten liegt es bereits direkt neben einem in der Wiege! "Der Bocholter" wird das bestätigen können! Big Grin

@ Bocholter:

Kommt das Morian wieder an die alte Stelle in der City? Das kenne ich sogar noch, obwohl ich Dein "biblisches Alter" noch nicht erreicht habe! Cool

Das sollten wir aber per Mail klären ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Kinder Cabrio FabianS 33 47.481 24.03.2016, 11:25
Letzter Beitrag: alex879
  Kleine Kinder im Cabrio Seewolf1980 9 5.309 26.02.2016, 22:37
Letzter Beitrag: Polar300



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste