radio an den ort der Zusatzinstrumente verpflanzen
#1
nabend,

ich hätt da mal ne frage

hat jemand von euch schon versucht sein radio an den platz der zusatzinstrumente zu stecken?

ich habe in meine mittelkonsole ein 7" tft einlaminiert, noch nicht ganz fertig, dabei musste die mittellüftung weichen sowie der radioschacht.die schalter ein stück tiefer und die heizungsregelung an der orig. stelle gelassen. nun habe ich mir überlegt doch noch mein recht hochwertiges kenwood radio zu verbauen, dabei kam mir die idee es unten bei den zusatzinstrumenten zu verbauen. die brauch ich eh nicht...

wenn es schon mal jemand versucht hat, könnte er mir ja vielleicht tipps geben...

in der suche hab ich leider nix gefunden...

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

wenn man schon solch einen Umbau macht,
dann setzt man die Heizungsregler nach unten
und nicht das Radio.
Denn das passt von der Breite her gar nicht.

Gruss Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ok, aber ist der heizungsregeler nicht genauso breit wie das radio?

ich mein ich häts bei ausgebauten instrumenten blende reingehalten und es passte...

aber anscheinend hat es noich keiner probiert... schade
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
hey, also ich hab ´n 7" an stelle der lüftung, die schalter darunter, das radio an ort und stelle und die lüftungskonsole unten etwas gekürzt.
so bleiben auch die wunderhübschen zusatzinstrumente erhalten Zwinker
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
... und abgesehen vom Einbauplatz an dieser Stelle. Schon daran gedacht, wie fummelig es ist den Radio hinter dem Schalthebel zu bedienen? Das ja man doof
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
ja, aber ich hab nen kennwood mit motorklappe, das kann man sich so hinstellen, das man es wie ein dj und sein plattenteller bedienen kann...

von daher würd das gehen....

wie bei "vip" gehts bei mir net, da mein tft nicht so direkt unter der armaturenbrett kante ist, sondernein wenig mehr platz weg nimmt...

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
hey ac das geht bestimmt, is nur ne elende fummelei (tft zersägen, INS amaturenbrett einlassen usw..)
veresetz doch lieber die schalter, da musst du "nur" ne menge kabel verlängern.
kannst ja mal paar bilder posten
-->http://www.directupload.net/
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
hm,,, ok ich mach fodos, morgen.... hab ja schon alles fast fertig vom tft her...

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Abend,

das könnte passen, wenn man die konsole innen noch weiter ausschneidet und darüber noch eine "platte" zuschneidet. siehe auch hier, der wagen ist zur zeit mal wieder bei ebay Zwinker:

[Bild: 8b_1.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 12.799 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste