Türtaschen
#1
Hallo!

Ich weiss jetz nicht ob es die richtige sektion ist wo ich das poste, falls nicht tut es mir leid und bitt es zu verschieben. Ich hab hier im forum folgendes gefunden

hier klicken

Da ich keine anständigen boxen für s amaturenbrett finde hatte ich mir gedacht diese Türtaschen zu kaufen, doorboards sind zu teuer und selber anfertigen lasse ist nicht meins. Kann mir jemand was über diese taschen sagen? Wie werden die befestigt hat jemand solche schon mal verbaut und vielleicht sogar bilder davon ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo!
Naja die werden von hinten angeschraubt!
Dafür must Du natürlich die Verkleidunk abschrauben!
Finde die aber optisch nicht so dolle, aber für den preis OK!
Ich habe mir die von dem neueren Model geholt. Die hochgezogen sind !
Sind natürlich nicht so Günstig!
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
also da muss mann die komplette türverkleidung wegbauen um die dinger anzuschrauben? Hast du zufällig link dazu zu deinen ? Wie schaut es aus mit muss mann da zusätzlich was dämmen ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Die Verkleidunk muß eh ab , Du must ja auch das Boxenkabel venünftig verlegen!
Gedemt habe Ich nichts , weil Ich nicht die Verkleidung Beschedigen muste!
Bild ist in der Galerie von mir!
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
kaskada schrieb:Hast du zufällig link dazu zu deinen ?
C.A.B. meint damit, dass er die Originaltürtaschen von AUDI hat:

[Bild: 1838-5-C.A.B.5.jpg]

Kriegt man beim Freundlichen oder mit Glück beim Verwerter.

HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
moin!

ich würd mir das mit den boxen nochmal überlegen...es gibt deutliche hinweise darauf, dass zu laute musik im auto auf dauer bleibende schäden verursachen kann.

immer noch mit einer hand im verband:

don krypton
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
wenn ich mir solche türtaschen verbauen was haltet ihr von dieser zusammenstellung

Endstufe

Eton EC 500.4


Subwoofer

Hertz HX 200



Frontsystem

Hertz HSK165.3


Hecksystem


Eton PRX130
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hier mal meine Lösung mit den Doorboards. Sind Eigenbau-Verkleidungen, die Carpower Predator sind auf einen Multiplexadapter fest mit dem Türblech verschraubt, zusätlich innen Bitumen und Bauschaum zur Schalldämmung.


[Bild: dsc00052ig6.th.jpg]
[Bild: dsc00053ei9.th.jpg]
[Bild: dsc00054at0.th.jpg]
[Bild: dsc00055ha2.th.jpg]

Im Moment sind noch 8 Öhmer verbaut, da ich eigentlich auf 2 16er pro Tür umbauen wolte, ist aber ohne große Umgestaltung der Türverkleidung nicht möglich. Werde entweder auf die Predator in 4 Ohm umsteigen, oder auf die SP 6-100 Pro von Monacor.
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türtaschen unbeschädigt von Türpappen entfernen bassi1988 11 8.659 28.09.2010, 23:12
Letzter Beitrag: Maveric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste