ABE/ Teilegutachten RS2 GFK Stoßstange
#1
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ABE oder Teilegutachten für eine GFK RS2 Frontstoßstange. Ist ein Rieger Nachbau, kann mir jemand da per PDF oder Kopie helfen?Rolleyes

Danke und viele Grüße
Oli
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
servus,

wenns ein rieger nachbau ist, wieso rufst du nicht mal bei den jungs an?

die sind i.d.r. sehr hilfsbereit und lassen dir das gutachten evtl umsonst per fax zukommen!

gruß, flo
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

habe mittlerweile bei Rieger, Kerscher, Dietrich .... usw. angerufen; gemailt.
Lieder waren dort alle nicht so servicefreundlich!!!!  Bei allen läuft ohne Nr. der Stoßstange gar nichts, zusätzlich möchten dann andere auch noch von mir einen Kaufbeleg sehen, oder so wie bei Kerscher, möchten diese DigiFotos per mail haben!!!Uuups
Und ich brauche doch nur ein Teilgutachten!!! (Damits vielleicht ein bisschen leichter geht beim TÜV)

BITTE UM HILFE,Ja Massa
Gruß Oliver
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi. Ich habe bei mir eine RS Frontschürze eingetragen. Würde dir eine Kopie helfen?
Gruß
Cray
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Cray, kannst Du Dich bitte noch mal melden. Habe immer noch Interesse an Deiner KopieRolleyes

Vielen Dank, Gruß
Oli
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
HI,

ich hab nen ganz guten Draht zu Rieger, über nen bekannten, ich versuch da mal was ok?!!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
HI,

so, Gutachten bekomme ich!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi Ralph,

vielen Dank für Deine Hilfe und vor allem für das Ergebnis!!!!!
Ich hatte gestern ein bisschen wenig Zeit online zu gehen, deswegen erst jetzt meine Anwort.
Meine weiteren Daten lasse ich Dir per PN zukommen.

Nochmals vielen Dank und Grüße
Oli
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Gern geschehen,  wenn ich schonmal helfen kann!

hast ebenfalls PN!

Was mich allerdinmgs doch etwas wundert ist, das du GFK schreibst, die Riegerspoiler sind eigentlich alle aus ABS, und eintragen lassen mußt du die Schürze sowiso nicht, es reicht wenn du das teilegutachten im Wagen mitführst. Für ne GFK-Stange habe ich selber ja auch noch ein Gutachten, von Dietrich, vielelicht hätte ja auch das gereicht.

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo und guten morgen,

da es sich bei der Stange nur um einen Nachbau handelt, ist dieser wirklich aus GFK! Das mit deinem Teilegutachten von Dietrich ist vielleicht wirklich gar keine schlechte Idee!!!Big Grin
Ich muß halt mit meinem Cab im Feb. zum Tüv und wollte die Stange dann gleich mit eintragen lassen.
Wenn es ok ist für Dich, eine Kopie vom Dietrich Gutachten würde mir schon reichen.Ja Massa

Vielen Dank und Grüße
Oli
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RS Stoßstange Sandra99 3 2.245 30.08.2022, 14:44
Letzter Beitrag: Kara
  Nebler/Blinker für originale RS2 Stoßstange passen nicht joyrex 2 1.846 10.08.2022, 17:49
Letzter Beitrag: joyrex
  Suche RS oder Coupe Stoßstange auch Nachbau !! nepomuktm 4 3.037 21.06.2022, 20:15
Letzter Beitrag: Flippke
  RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... RoMToX 63 70.981 24.09.2021, 09:26
Letzter Beitrag: stingray11
  Wie hintere Stoßstange korrekt montieren bzw. Halter justieren? Turbo246 2 2.026 18.09.2020, 10:12
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  [Suche] Suche M6x15 Kombischraube für hintere Stoßstange Turbo246 6 3.173 12.08.2020, 20:40
Letzter Beitrag: dv60ssn
  Luftgitter Stoßstange rechts Fritz2014 16 6.692 11.08.2019, 20:39
Letzter Beitrag: Fritz2014
  Farbcode schwarz (seiden)matt Stoßstange unten und Schweller BJ 2000 Claudi + Martin 2.6 4 2.749 09.03.2019, 14:49
Letzter Beitrag: Kai
  unterer Einsatz in der Stoßstange fehlt DocHolliday71 1 1.361 06.07.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Stoßstange vorne Maikelno1 5 4.173 17.06.2017, 18:38
Letzter Beitrag: Maikelno1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste