Leitung in den kofferraum
#1
hi
ich habe mir einen cd wechsler zugelegt nur habe ich keine ahnung wie ich die leitung vom radio in den kofferraum bekomme. hatte eigendlich gedacht, das ich den wechsler in das fach unter dem lenkrad ordenlich hinlegen kann. daraus is leider nichts geworden, da der blaupunktwechsler wohl größer als andre ist. wäre einer so nett und erklährt es mir??
habe keine thema dazu gefunden. nur immer so ne zeile gelesen mit.... durch den verdeckkasten.. usw...
schon mal danke für die erklährung
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi.

Skisacktunnel wäre noch ne Alternative. Ist deutlich weniger Gefummel. Aber dann wirds knapp mit der Kabellänge, je nachdem wo der Wechsler hin soll im Kofferraum. Mußte ich auch feststellen und mußte dann über den Verdeckkasten verlegen, da der Wechsler in der linken Mulde untergebracht ist.

Gruß

Thorsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
HI,

du mußt die hinteren Seitenverkleidungen abnehmen und dann das KAbel über den verdeckkasten in den Kofferraum fummeln, würde mir dann natürlich gleich die Seite aussuchen wo auch späterd er Wechsler hinsoll. Ist ein wenig Gefummel das Kabel da durch zu kriegen, aber es geht!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Gemeinde !!

@zero

Also, ich habe mein Wechslerkabel auf der Fahrerseite ordentlich durch die Kabeldurchführung unter der Rücksitzbank verlegt. Dazu braucht man auch keine Seitenverkleidung abbauen. Du mußt halt das Kabel unter dem Teppich verlegen, entweder Mitteltunnel oder an der Seite. Das Kabel sollte ca. 5m lang sein und somit ausreichend lang für die Verlegung.

der cabriodealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Danke für die Tipps!!
wollte mich eigendlich am Wochenende ran machen aber da wohl nun doch der Winter gekommen ist wird das wohl nichts. Bin verärgert!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Radio ohne Funktion kein Saft auf der Leitung solter 1 2.664 11.04.2013, 14:36
Letzter Beitrag: Tux
  K/L Leitung ab Steuergrät, Kabelarbe Mutzenbacher 8 7.949 30.05.2012, 12:25
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  weiß/gelbe Leitung im Kofferraum "übrig" ?! Little 1 2.343 11.06.2011, 05:32
Letzter Beitrag: Bernd635



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste