2,3l motor wird net warm
#1
hallo, leute ich hab ein problem der motor von meinem audi cabrio wird nicht warm er bleibt immer so ca. auf 70 grad!und der lüfter läuft sobald ich die zündung einschalte.woran liegt es und wie kann ich das prolem beheben???
BITTE helft mir schnell!!!!!!!! Fz
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
WaMpInGmAn schrieb:hallo, leute ich hab ein problem der motor von meinem audi cabrio wird nicht warm er bleibt immer so ca. auf 70 grad!und der lüfter läuft sobald ich die zündung einschalte.woran liegt es und wie kann ich das prolem beheben???
BITTE helft mir schnell!!!!!!!! Fz

Thermoschalter am Kühler defekt.

Untebodenverkleidung ausbauen,Wanne unters Auto, Stecker abziehen, Thermoschalter herausschrauben und neuen einschrauben.

Wenn du dich ranhältst brauchst du nicht erst das ganze Kühlwasser ablassen. Im Anschluss wieder neue Kühlflüssigkeit auffüllen und das System entlüften.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
jo danke is das dieser 3polige stecker??
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Richtig, der ist 3-polig.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
jo das ist gut zu wissen vielen dank Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
sagt ma l besteht eigentlich die möglichkeit den geber von oben zu wechseln??
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
WaMpInGmAn schrieb:sagt ma l besteht eigentlich die möglichkeit den geber von oben zu wechseln??

Solltest schauen von wo du am besten rankommst. Den Unterbodenschutz müsstest du sowieso entfernen wenn du eine Wanne unterstellst.

Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
ja das problem is das mein auto für wagenheber oä zu tief ist^^^^ naja ich guck ma vllt schaff ichs ja von oben aber besten dan an dich Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Guten Morgen die Herren,

ich möchte höflich darum bitten, in ganzen und verständlichen Sätzen zu schreiben. Durch den Einsatz von Kommata an geeigneten Stellen erhöht sich die Verständlichkeit des Beitrags ungemein.
Ausserdem ist eine kurze Grußformel am Ende des Beitrags wünschenswert.

Dies ist das Motorforum und nicht das Laberforum.

Vielen Dank

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Jo man in the house jo,
Oh Oh das wird was hier, ich denke wir posten alle besser unsere Skype nummer mit, dann werden solche postings nicht vorkommen. Das ist dann sowas wie instant Help!!Da wird ihnen geholfen und zwar schnell. Die Sprache verkommt zusehens.

Mfg
Neo
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NG Motor wird nicht warm Mike911 9 4.237 31.01.2023, 23:17
Letzter Beitrag: ScavengerDE
  Cab wird nicht warm, Temperaturanzeige spinnt. 2.3E Zan 6 3.037 25.01.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Krautfinne
  2.6 V6 wird nicht warm, komisches Fehlerbild paku00 3 2.048 26.12.2020, 09:20
Letzter Beitrag: Prinz Valium
  AAH wird zu heiß Cabrio-Andy 16 14.183 23.04.2020, 11:51
Letzter Beitrag: Waldmeister
  [ABK] Startschwierigkeiten kalt und warm, rußt beim Anlassen Ciwa 0 979 31.08.2018, 20:18
Letzter Beitrag: Ciwa
  Motor geht aus wenn warm - Kurbelwellensensor ? condor 19 7.693 12.06.2018, 15:18
Letzter Beitrag: condor
  [Problem] ABK wird zu heiß während der Fahrt DerGoldeneReiter 3 3.189 17.10.2017, 20:40
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  [ABC] Motor springt nicht an wenn er warm ist gotcha22de 15 15.653 09.01.2017, 17:19
Letzter Beitrag: Wibo
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 4.352 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  Motor ABK geht aus wenn er warm condor 5 3.896 11.07.2016, 10:38
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste