umbau single frame
#1
hallo leute will bei mir am auto single frame grill anpassen ich weiss nur nicht welchen grill ich holen soll welcher würde passen und wie soll ich es genau machen wenn ihr mir helfen könnt währe es super


hier ein bild vom front spoiler


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Nix wie weg!

Batmans Freunde sind auch meine Freunde...Ninja

Komtra , das geht mal gar net, das wird auch nicht besser mit Singleframe..Baaa

Sorry, meine Meinung...und welcher Grill da mal reinpassen soll, keine Ahnung!

Zeig mal den Rest von deinem Cab, vielleicht lasse ich mich ja überzeugen!ZwinkerBig Grin

Nix wie weg!
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
meinste das sieht nicht gut aus??

ich wollte eigentlich die stoßstange wieder verkaufen mal schauen

hab jetzt paar bilder drinne kannst ja mal rein schauen
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Die Stange, die du jetzt dran hast sieht meiner Meinung nach an keinem Auto gut aus.Waaat?
Über Singleframe-Umbauten an Audi 80 wurde schon in manchen Foren debattiert, es sieht einfach immer komisch aus.Un
Es gibt wohl auch jemanden der eine komplette Front mit Scheinwerfern, Kotflügel, Haube, Grill und Stange auf Singleframe umgebaut hat. Einfach mal suchen.Smile

Kuckst du hier:

http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Spoi...dZViewItem

Obs später nach etwas aussieht Un ... von vorne sehen sie alle annehmbar aus, aber wie siehts dann beim Blick von der Seite aus? Für das Geld, was der Umbau kostet, greif ich lieber zur Original RS2-Front.

Grüße Ober
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi audi88,

eine ehrliche Meinung von mir!? Es sieht nicht gut aus, das werden dir auch 99% aus dem Forum hier bestätigen. Es gibt Geschmacksunterschiede, das ist auch gut so. Doch das geht nun mal leider gar nicht.

Da ich das Auto "kenne", was ist mit der Stoßstange passiert, die davor vorhanden war!?

Alleine, dass die Lackierung nicht mehr flüssig in einer Linie ist, macht die ganze Seitenlinie kaputt. Man erkennt sofort die "Unvollständigkeit" der Lackierung.

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
also ich hatte vorher eine rs2 drauf nur leider wurde des mir geklaut

dann habe ich die hier in ebay gesehen und bestellt nur auf den bildern von ebay sieht die stoßstange besser aus finde ich so in real finde ich es garnicht gut daher wollte ich es wieder verkaufen oder umbauen halt auf single frame

alte stoßstange war viel viel besser mit der lackierung und alles
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
hallo Ober,

ich weiss das es in ebay diese single frame stoßstangen sind aber nur jetzt die stoßstange die ich drauf habe ist ja noch neu habe es vor 1 monat geholt dann lackieren lassen das hat viel gekostet danach will ich mir keinen neuen holen.


Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Für die meisten hier bin ich ja auch einer aus der "Batman-Fraktion" aber die Stange, die du da dranhast, geht mal überhapt nicht. Das ist mit Abstand die hässlichste Frontstoßstange die für unser Cab angeboten wird. Sieh zu das du die loswirst und kauf dir lieber ne originale RS2-front, sieht viel besser aus, glaub mir. Vor allem paßt bei dir ja irgendwie nix mehr zusammen, die ganze Seitenlinie ist nicht nur durch die lackierung im Eimer, sondern weil du vorne so'n Monsterface fährst und hinten und an der Seite alles noch original ist. Sorry, aber da bin ich ehrlich, sieht wirklich unmöglich aus!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
hallo ralph,

du hast recht aber wie auf den bildern in ebay sah es sehr gut aus nur so sehr schrecklich was solls wenn ich es verkaufen kann kaufe ich mir wieder rs2 beste von allen
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
......und da waren sie wieder, die Wirren der Geschmacksnerven....verkaufen, ich sag nur verkaufen..(Tipp vom alten Börsianer Big Grin).......
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Single Frame Grill ohne Logo tornardo 7 5.868 19.04.2007, 22:29
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Single frame front von race Design GaudiAudi 0 2.060 11.12.2006, 21:56
Letzter Beitrag: GaudiAudi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste