antennenkabel problem
#1
hallo war heute bei atu und habe mir jetzt auch eine auta flex 3000 besorgt ..dank euren emfehlungen!so nun wollte ich sie anbauen ich guck oh sa sind aj zweiuntescheidliche stecker dran, naja so schlau wie ich war ahbe ich die stecker abgesch itten und wollte das kabel mit queschverbindern zusammen stecken ,,,Uuups
naja toll das funktionierte nicht... weil das ja so komisches doppeltes kabel ist..
so nun brauche ich eure hilfe wie bekomme ich das wieder hin mit dem kabel oder wie kann ich die kabel verbinden???Fz bitte helft mir schnell!
danke in vorraus Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo

Im schlimmsten Fall: Löten.
Für die versch. Antennenstecker gibt es Adapter bei deinem HiFi Dealer oder beim Elektronikversand.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hm kann man da nicht neue stecker dran machen oder sowas?
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
hi,
hatte auch das problem mit dem Stecker. Die Adapter gibt es kaum noch, waren früher sehr geläuftig. Ist von Hirschmann. Im Hifiladen sagte man mir es gibt einzelne Stecker und Buchsen die man dran machen kann. Das wollte ich aber net machen, also habe ich im Internet nachgeschaut, aber auf den bekannten Seite wie Conrad, Reichelt.... nichts gefunden.
Nach langer suche bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.edigitech.de
Das Teil hat die Artikel-Nr.: 00042631
Ist zwar mit Versand net billig aber es ist halt einfach. Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

da ich auch das Problem hatte, muß ich jetzt mal diesen Thread nach oben holen.

Es gibt von Dietz und Conrad einen Adapter. Dietz Nr. 8510, Conrad Nr. 379762. Ich hab mir den von Conrad bestellt, incl. Versand € 10,90.
Ist mir jedenfalls lieber, als das Kabel zu zerschneiden.

Schöne Grüße
Maima
Schöne Grüße aus LA - der Hauptstadt Niederbayerns

Marcus


________________________________________________
V6 2.6, Bj. 95, 3. Bremsleuchte, schwarz, Leder rot, Klima, Airbags, Funk-ZV KS2-G, ABS, E-Verdeck, GRA, DWA, Popowärmer, BC, Sommer: Rial LeMans 7,5x17, Winter: außer Betrieb; hinten 20mm Distanzscheiben je Seite, Radio Grundig 5690CD mit Nachrüst-MP3-SD-Kartengerät am CD-Anschluss, beide Dachmodule, FSE, Bosch Aerotwins AR551S, PDC hinten, K&N Luftfilter, neues Verdeck 5/11, teilgelackt 7/14

"Zweitwagen": A6 4.2 FSI quattro                                                    Fürs Grobe: Subaru Forester
[Bild: dscn2200-3t9j3d.jpg][Bild: 20210702_150346-1-2c6keq.jpg][Bild: 100_0633-1m2ktz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antennenkabel verlegungsweg? Norweger 2 2.356 06.06.2016, 12:32
Letzter Beitrag: Bastel
  DAB Antennenkabel Verlegen halloweld 3 6.620 17.08.2011, 20:21
Letzter Beitrag: halloweld
  Antennenkabel verlegen? RPolzschuster 3 3.860 13.06.2009, 09:53
Letzter Beitrag: Don Krypton



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste