Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ
Probiert auf alle Fälle die Leisten ausserhalb von ebay zu kaifen, das spart teilweise auch nochmal 10euro, insofern der Verkäufer damit einverstanden ist.


MfG
Woife
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
also der Freundliche hier in Kirchheim-Teck nannte mir heute einen Preis für den Komplettsatz von 460€ Waaat?Waaat?Waaat?Waaat?.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
(27.02.2015, 19:00)Doppelherz schrieb: Hallo,
also der Freundliche hier in Kirchheim-Teck nannte mir heute einen Preis für den Komplettsatz von 460€ Waaat?Waaat?Waaat?Waaat?.

Hallo,

da ist der Smile doch wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen,
wenn er so unSmile Preise aufruft.
Kein Wunder, dass immer mehr Online bestellt und gekauft wird.Grandpa

Schönes Wochenende

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi darf ich mal fragen was der aktuelle preis 2016 ist? Günstigstes angebot das mir bekannt ist, liegt bei eur 210!
Danke vorab.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Wolfgang!

Das scheint leider wirklich der aktuelle Preis zu sein. 

Viel billiger als hier habe ich den kompletten Leistensatz auch nicht mehr gefunden.

http://www.ebay.de/itm/221989050726?_trk...EBIDX%3AIT

Nachdem irgendwann das Gerücht aufkam, die Leisten wären demnächst eoE, sind die Preise ordentlich angestiegen.

Der verlinkte Anbieter verkaufte den Leistensatz zu Anfang des letzten Jahres noch für ca. 188 Euro.

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Wolfgang!

Ich kann da Axel nur zustimmen, selbst im hauseigenen Onlineshop des Anbieters werden die Leisten zum selben Preis wie auf ebay angeboten. Was evtl. den Preis nach unten drücken würde ist, wenn du jemanden kennst der in NSU oder IN arbeitet und Teile zu Mitarbeiterkonditionen einkaufen kann. I.d.R. beträgt die Kondition -20 Prozent auf den Nettopreis, plus 19 % Mwst. natürlich.

Grüße 
Alex
"You´re ready for an Audi"


Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

ich habe beim Freundlichen um die Ecke im Dezember 2015 genau 216 Euro für den ganzen Satz bezahlt.
Hat allerdings etwas an Überredung gekostet. Mann wollte das Geschäft dann aber doch nicht an einen
"Internethändler" abgeben.

Für mich stellt sich die Frage, ob der beste Preis immer entscheidend ist. Sicherlich ist der Verkauf über einen
Onlineshop für viele Anbieter einfacher in der Abwicklung als der Verkauf über die Ladentheke.

Wenn wir alles über das Internet kaufen bleibt allerdings irgendwann der eine oder andere Händler auf der Strecke.
Da wird es dann mit der persönlichen Betreuung vor Ort schwierig........

Und bei 6 Euro Differenz beim Preis der Türleisten unterstütze ich immerhin noch einen "heimischen" Arbeitsplatz.
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo anderer Andreas,
das sehe ich genauso. Die Preise sollten allerdings nicht zu sehr differieren. Mein Smile hat kurz überschlagen und wollte dann knapp 400€. Das fand ich dann schon eine Unverschämtheit.

Ich habe mir damals einen 3er Satz für jeweils 166 € gekauft. Online werden sie also ca. 25€/Jahr teurer und sind damit eine gute Wertanlage.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich hab meine für 212€ gekauft, günstiger hab ich sie nirgends gesehen. Das mit der Wertanlage stimmt, günstiger werden sie wohl kaum.

Eine Frage in die Runde, was würdet ihr schätzen wie lange die Teile halten? Hab da nicht so die Erfahrung, mein Cab hab ich ja erst vor kurzem gekauft? Sollte man noch einen Satz ins Lager legen?


Gruß Nik
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Nik,
das kommt auf den Einsatz des Cabs an. Fährst du Sommer und Winter? Steht es in einer Garage? Falls Du im Winter fährst kommt es noch drauf an ob in Deiner Gegend viel Salz gestreut wird. Die Fragen kannst Du Dir nur selber beantworten.
Normalerweise würde ich von 10-15 Jahren ausgehen. Falls es ein Spaßmobil ist auch länger.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch: Nik


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türseitenleisten - Änderung?! robo75 7 4.747 07.07.2017, 06:37
Letzter Beitrag: alex879
  Chromleisten Tür und Seitenteil Preise Audicabby 1 2.544 21.04.2014, 17:06
Letzter Beitrag: uritom
  Türseitenleisten erneuern und lackieren rastasven 1 3.172 13.01.2013, 12:50
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Türseitenleisten Sascha2.6 7 7.070 08.08.2008, 00:08
Letzter Beitrag: Ghazy-----



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste