Verdeck
#1
Bug 
Hallo zusammen !
Habe da ein echtes problem. Und zwar sitzt in der Heckklappe ein schalter der der Bordelektronik meldet, ob der Kofferraum geschlossen ist oder nicht. Dieser ist bei meinem Schatz leider defekt und somit lässt sich die klappe unter der sich das Verdeck verstauen lässt nicht mehr auf normalem Weg öffnen. Kann mir denn jemand sagen, wo ich diesen Schalter bekomme ??? Habe es schon überall probiert.

Zur info ist ein Cabrio mit manuellem Verdeck BJ.1991
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo

Ist das nicht der komplette Schloßmotor?? Da gibts doch was zur Reperatur in der Faq oder irre ich da?
Sorry wenns falsch iss muss weg Nix wie weg!


Mfg Neo
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Sorry ist nur ein kleiner schalter der direkt am Schlos der Heckklappe sitzt. Steht jedoch keine nummer oder ähnliches drauf um näheres in erfahrung zu bringen. weiss nicht wo ich so einen noch auftreiben kann.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
War das nicht so ein kleiner Microschalter? Den bekommst du doch in jeder
Lötbude.
Danach einfach die Zunge tauschen und gut iss. (wenn ich mich irre, den
Beitrag einfach ignorieren)

Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin moin,

ich habe deinen Thread mal in's Verdeckforum verschoben, weil wir die Verdeck/Elektrik aus naheliegenden Gründen hier abhandeln.

Hier gibt es auch einen Beitrag vom 29. März, der dein Problem mit der Teilenummer löst: Beitrag
Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste