Verdeck
#1
Moin moin,

bin zum ersten Mal hier und habe da ein Problem: Unser Cabrio öffnet das Dach nur ein kleines Stück. Die Fenster sind heruntergelassen und der Kofferraum ist verriegelt. Nichts geht mehr, nicht vor und nicht zurück. Ich hoffe, jemand hat eine Idee und kann weiterhelfen.

Danke.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
lothi22 schrieb:Moin moin,
Ich hoffe, jemand hat eine Idee und kann weiterhelfen.

Danke.

Moin moin,

wirf mal die Suchfunktion an und füttere sie mit dem Suchbegriff:
K A B E L B A U M

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Lord,

Hat Der A4 Cabrio auch Kabelbaum Probleme?
MfG cüneyt
winter Audi s2 Avant Quattro______sommer Audi cabrio v6_______
[Bild: 400_3138373730343432.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
fahr zu deinem Audi-Vertragshändler deines Vertrauens , lass dir den Fehlerspeicher auslesen und wenn was in der Dachelektrik abgelegt ist schreib dir den Fehler auf oder lass ihn dir ausdrucken, dieser Service sollte dich nix kosten, und dann kommst nomal her und postest den genauen Fehler hier nomal rein, dann könn mer weitergucken.

greetz
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich konnte das Dach doch noch mit dem Notschlüssel schließen und der Kofferraum war wieder zu öffnen. Das Auto ist zur Fehlersuche nun in der Werkstatt. Das Problem Kabelbaum kennen wir noch vom alten Audi Cabrio und dachten, der Fehler wäre inzwischen von Audi behoben. Aber so ist es wohl doch nicht................

Danke erstmal für die Antworten.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste