Woss issdenn doss ?
#1
Hi an alle,
Zum ersten mal seit ich das cab habe (5 monate) mal die rückenlehne hinten ausgebaut, weil ich auf der suche bin nach ein verschwundenes kabel von der beifahrertür (da ist nur ein braun weisser draht dran, und deshalb gibts kein licht usw beim einsteigen von der seite - ist aber kein grosses prob, das schaff ich schon).

Aber was sieht mein auge; Waaat? hinter der rückelehne ist noch jede menge elektronik versteckt, und im schlauen buch steht nix davon.... Das handelt ja eh meistens von der limosine...

Es gibt da ein aluminium kasten der aussieht wie ein steuergerät ??? Das steuergerät von der jettronic soll im rechten fussraum sein oder ?
Eine black box, wird aber nicht zum fliegen sein ?
Und noch zwei relais??? ganz hinten links.

Nur mal zum wissen; weiss den einer wo zu die alle dienen ?

Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
abend,

das silberne ding ist das verdecksteuergerät Zwinker

ja das motorsteuergerät sitz vorn rechts im fußraum hinter der "lüftung".

relais ??? weiß ich jetzt auch nicht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Das sind die Relais für die Fahrertürscheibe:
Nr. 20 (J289) absenken
Nr. 21 (J290) anheben

Gruß nach Bayern
audipit
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Zitat:Originally posted by streaky@25 March 2004, 20:48:36
Hi an alle,
Zum ersten mal seit ich das cab habe (5 monate) mal die rückenlehne hinten ausgebaut, weil ich auf der suche bin nach ein verschwundenes kabel von der beifahrertür (da ist nur ein braun weisser draht dran, und deshalb gibts kein licht usw beim einsteigen von der seite - ist aber kein grosses prob, das schaff ich schon).

Aber was sieht mein auge; Waaat? hinter der rückelehne ist noch jede menge elektronik versteckt, und im schlauen buch steht nix davon.... Das handelt ja eh meistens von der limosine...

Es gibt da ein aluminium kasten der aussieht wie ein steuergerät ??? Das steuergerät von der jettronic soll im rechten fussraum sein oder ?
Eine black box, wird aber nicht zum fliegen sein ?
Und noch zwei relais??? ganz hinten links.

Nur mal zum wissen; weiss den einer wo zu die alle dienen ?

Rob.
ist es kompliziert die lehne und die verkleidungen hinten ab zu bauen?

grüsse

Daki
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Daki,

die Lehnen sind in 5 - 10 min selbst für ungeübte Schrauber draußen. Sind insgesamt 4 Schrauben, die mit einem großen Kreuzschlitzschraubendreher gelöst werden müssen. Was die hinteren Seitenverkleidungen angeht, so ist dort seit gestern von mir ein neuer Thread eröffnet worden, wo mir von vielen Seiten erklärt wurde, wie die Dinger zu demontieren sind. Lupe

greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
@ daki,
nee, die waren sogar nicht fest geschraubt; brauchte nur hochheben..

@ Audi pit
und wo sind die vom beifahrer im auto ??

@ alle; dank für info's
okay, und wozu isst denn die schwarze dose zwischen dem alu teil und den relais ?
isst das die steuerung für verdeckkasten/kofferschloss usw ?

greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Bei meinem Cab ist an der Stelle das Steuergeraet fuer die Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat oder Cruise Control)

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
@ streaky
Das Relais für "Fenster absenken" (J 291) sitzt auf Platz 13, das für "Fenster anheben" (J 292) auf Platz 16 auf dem Zusatzrelaisträger links unter der Schalttafel (Armaturenbrett).
(Das Steuergerät (J139) sitzt in der Regel auf der Relaisplatte mit Sicherungen, im Wasserkasten vorn links, auf den Plätzen 5 und 6. Genaues kann ich aber nur sagen, wenn ich den exacten Typ habe Ich finds blöd )

Und jetzt tut mir einen Gefallen: schmeißt die Ostereier in die Wolken , damit endlich alles runterkommt und man wieder gepflegt offen cruisen kann... Dumdididum
F.O.
audipit
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste