Hydraulikflüssigkeit für Servo
#1
Question 
Habe am Wochenende gesehen das in meinem Hydraulikflüssigkeits-Behälter (Motorraum...Servo!) der Stand im unteren Drittel zwischen MIN und MAX steht. Ist das Zeug irgendwas besonderes was ich da rein füllen muss oder bekommt man das als Standartflüssigkeit ähnlich wie die Bremsflüssigkeit?

Schonmal THX

Bruchi
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Also ich habe da noch keinen Unterschied gesehen. Ich hab nur bis jetzt ein Servoöl gesehen und gekauft.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus,

Audi-Teilenummer G 004 000 M2 oder G 002 000

Öl für Zentralhydraulik und Servolenkgetriebe.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Und wo ist der Unterschied zwischen den beiden?

Bruchi
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich hab keine AhnungBig Grin

Hab die erste Artikelnummer bei meinem Smile bekommen. Is ne 1l. Kunstoffflasche. Das zweite hat mir mein Bruder besorgt. War ne 1l. Metallflasche. Heißt aber beides gleich. Ich weiß nicht, ob die zweite Variante evtl. die Teile-Nr. von VW, Skoda oder so ist. Aber die erste Nummer ist auf jeden Fall Audi. Hab die in nem anderen Thread von jemandem genannt bekommen.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Nochmal THX,

war vorhin bei AUDI und habe Flüssigkeit mit Nummer G 004 000 M2 vom Ersatzteilverkäufer bekommen. Füll ich am Wochenende auf.


Bruchi
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi zusammen,

ist dieser Behälter eigentlich auch für das Öl des Verdecks zuständig oder hat diese Hydraulik einen eigenen Behälter in der Nähe des Verdecks?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi Sebastian,

der Behälter fürs Verdeck befindet sich an der zugehörigen Pumpe hinter der rechten Kofferraumverkleidung. Cool
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servo Öl Wechseln ?? Intervall ??? ak271 4 10.411 03.11.2010, 12:45
Letzter Beitrag: Maveric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste