Flexantenne
#21
Hi!
@Brendan
Okay,dann hilft dir vielleicht eine Gegenüberstellung von Frage&Antwort weiter.
Die Frage des Threads
Zitat:Das ist doch keine Telekopantenne auf dem Audi-Werbebild, oder?
Zitat:Was ist das für eine Antenne?Sie muss ja original sein......
Deine Antwort
Zitat:Mein Gott, nehmt doch irgendeine Flex-Antenne (Bosch, Hirschmann). Ist die jetzt plötzlich toll, weil sie "original" ist ?
Nenn mich überempfindlich,aber deine Antwort war halt nicht sehr hilfreich für diejenigen,die noch nicht wußten das es diese Flexantenne schon ab Werk gab.
Daß eine günstige Alternative von E..y oder Conrad,wie du sie genannt hast besser ist brauchen wir nicht weiter diskutieren.Aber für manche ist es tatsächlich wichtig mit Originalteilen das CAB in Schuß zu halten.Das sollte jedem selbst überlassen sein.Zwinker
Zitat:Hab ich denn jemanden angemacht, beleidigt, bedroht oder sonstwie grob unsportlich gehandelt ? Habe ich etwas gefragt, was in den FAQ steht ?
Ne,aber nicht Themenbezogen geantwortet.Deine Meinung darüber ob original jetzt so toll ist oder nicht war nicht gefragt.
Gruß,Peter
Zwinker
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Na jetzt iss ja auch mal wieder gut, oder? Dry

@öföf
Die war bei deinem '93er drin? Da hat doch schon mal einer nachgebessert?!
Brauchst du die alte noch? Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Vergesst es... War beim Teilefuzzi. Die dazugehörige "Tülle" ist ersatzlos entfallen. So ein Käse! Hab mir jetzt die Hirschmann Autaflex draufgebaut.
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Komisch, ich habe so eine Tülle im Keller liegen. Un

Ist gerade 2 Wochen alt.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hmm, mir wurde das so gesagt. Irgendjemand schrieb in einem anderen Thread dasgleiche. Vielleicht hat sich diese Tülle in eine andere ersetzt und Du hast diese?! Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
ABC-V6 schrieb:Hi,Jungs!
Sieht aus wie eine kombinierte Radio/Telefonantenne...
Genau so ist es.Wenn ich mich nicht täusche hat unser Chris(chrduschl)so eine verbaut.Man konnte diese schon ab Werk bestellen.
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!

Hallo,

Peter hat recht. Bei mir ist diese Antenne verbaut... War im Zusammenhang mit dem Autotelefon, was bei mir Weksmäßig verbaut wurde, bestellbar...
Ist in der Tat eine Kombinierte Telefon/Radio Antene, mit Weiche im Kofferraum


Grß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Die Teilenummer vom Roland ist nicht die gesuchte! Wie komme ich jetzt
an die TN ran. Es ist ein bisschen eilig....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo Mech,
nochmals ich, suchst Du die gleiche Antenne wie die von Semu in diesem Tread. Genau die habe ich auch und das ist die Teilenr. die ich Dir schon vorher mitgeteilt habe.

Gruß Volker
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine "Steine, wollt ihr Schwaben sein?"
da antworteten die Steine ganz betruebt, "Wir wuerden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Zu der Teilenummer ist aber ein aderes Bild hinterlegt und sie hat auch nur
einen Anschluss, bzw. keine Weiche. Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo Markus,

ich bin der Meinung, dass der Teilefuzzi beim Big Grin damals in einem gesonderten Teilekatalog nachgeschaut hatte, als ich ihn nach der Antenne gelöchert habe. Im Computer hatte er diese nicht gefunden.

Gruß, Fabian.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste