US heckleuchten
#1


Gutentag,

Ich finde die US heckleuchten so
super! Wo kann ich die leuchten kaufen?

freundliche gruBe,

Martyn Musch
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Schau mal hier bei Artikelnummer glöscht. Siehe Forenregeln


mfg Pit aus Augsburg
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

nur mal gleich am Rande. Frag deine Zulassungsstelle VOR dem Kauf der Leuchten, ob síe dir ein kleines Kennzeichen ausgeben, damit kannst du dir eine Menge Ärger, Geld und Zeit sparen.

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

ein kleines Kennzeichen sieht wohl am besten dazu aus. Ein Motorrad -Kennnzeichen passt aber auch dazwischen.

[Bild: aokd4eai5izvbjiu5.png]

Bei uns hat man keine Chance ein zu bekommen, auch wenn es eingetragen ist. Nur für bauartbedingte Fahrzeuge ist es erhältlich.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Schau mal in meine Galerie, dort findest Du ein Bild meines Hecks mit Motoradschild und selbstgebauter Blende zw. den Leuchten.

DIe lEuchten gibt es beim Feundlichen mit der Zusatz "J" wie Japanausführung allerdings nur noch die Leuchten des neueren Cabrios ab 93 glaub ich, passen aber auch bei allen Cabs.

Gruss Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Nabend !

Martyn, warum fragst Du nicht bei Deinem Audi Händler nach ? Wie Langen schrieb, gibt es die dort mit Teilenummer offiziell zu kaufen.
Ich setzte mal vorraus, dass Du weisst, das man keine standard Leuchtmittel käuflich erwerben kann, die die Leuchten dazu bringen "Gelb" zu blinken. (Siehe Thread im elektrik Forum http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=7205).
Aus welchem Land kommst Du ? Ist das dort egal ?

Master, ich denke er will nicht das Mittelteil wechseln, d.h. der normale Kennzeichenausschnitt bleibt erhalten.

Gruss
Thilo

PS: Ich möchte höflichst auf einen passenden Eintrag in der FAQ Hinweisen
Klick mich ich bin ein Link
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Servus Martijn,

hast Du nicht grad erst auf A6 umgebaut?
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Leute,

Beim Freundlichen gibt es die US Blinker oder Mittelteile nur noch gegen Vorlage eines KFZ Scheines woraus hervor gehen muß, das es sich um ein US Fahrzeug handelt. Für unsere Cab`s würde es sie seit ca. einem Jahr nicht mehr offiziell geben. (lt.Freundlichen).
Natürlich kennt immer jemand bei Audi der dann diese Bestellung machen kann.
Aber Vorsicht vorher nachfragen, hatte meine auch bestellt und sie sollten zwei Tage später kommen.
Leider wurden sie nicht geliefert da für diese Leuchten seit neuestens
eine Bescheinigung vom Freundlichen für US Fahrzeug oder eine Kopie vom Fahrzeugschein mit abgegeben werden soll (muß).
Ich vermute man hat Angst das es dann irgendwann für den Amerikanischen Markt keine roten sondern nur noch unsere Variante der
Rückleuchten vorhanden sein wird.

Nur mal so als Anmerkung.

Mit freundlichen Grüßen
Ganz geschmeidisch...ChrisDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ich bin vor ca. 3 Wochen zu VW und hab dort bestellt, 2 Tage später waren die Lampen da.

Allerdings die neure Variante. Wo jetzt der Unterschied sein soll, keine Ahnung, die normalen Mittelteile gibt es ja auch nur in einer Ausführung.

Gruss Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Langen
darf man fragen wieviel du für die ecken + die innenleuchten bezahlt hast??
hätte gerne das komplette us heck drin.
gruß Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckleuchten daniel99ercabrio 6 3.961 23.06.2011, 16:53
Letzter Beitrag: haluzubu
Brick A6 heckleuchten umbau! Martijn Musch 24 10.007 10.05.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Bastel
  A6 Heckleuchten C4 MasterJens 3 1.707 01.02.2005, 13:29
Letzter Beitrag: Alp-Er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste