Eichsfeld-Tour 19./20. Mai
#1
Moin,

Erster wieder daheim....und es war super.....DANKE an ALLE!!!!

Gruss Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo an Alle,

so nun aber - die Magdeburger sind auch wieder heil angekommen.

Ich kann Torsten nur beipflichten. Es war wiedermal alles vom Wunderbarsten - die Planung, die Leute, das Wetter, die Strecke - es hat einfach alles gestimmt. Vielen Dank nochmal an Markus und Tom für dieses schöne Wochenende... und vielen Dank natürlich auch an alle Teilnehmer, die ebenfalls einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen haben...  Big Grin

Als Impression gibts noch ein paar hübsche Hinterteile... ;-)

[Bild: Eichsfeld01_klein]

Grüße Christian+Karina
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

wir sind soeben auch wieder gut daheim gelandet nach einem kurzen Abstecher durch die sächsische Landeshauptstadt. Diesmal war die Rückfahrt wesentlich besser und hat nur die hälfte der Zeit vom letzten Mal benötigt.

Dank nochmal an Gerlo für die Wegbeschreibung. Übrigens, das letzte Stück vom Schloß bis zur Autobahn war sehr schön. Das hätte man glatt in die Tour einbauen können. Der Gerlo kennt echt die kleinsten Straßen und Wege.

Grüße auch nochmal an alle von denen wir uns nicht persönlich verabschiedet haben. Der Abschied war diesmal sehr spontan und auch für mich etwas überraschend. Sorry nochmal und bis bald in Thüringen?!

Torsten + Katrin

P.S. Vielen herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle an Markus und seinen Vater für die super Organisation die wieder mal voll gelungen ist!!!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
So,

das war mal wieder 1A! Viiiiielen Dank an alle die da waren, ihr wisst ja ohne Euch....
Es hat riesigen Spaß gemacht und jetzt bin ich so fürchterlich knülle, als
wäre ich heute deutlich mehr als nur zum Essen und zurück zum Auto
gelaufen!

Hier mal ein paar teilweise kommentierte Impressionen.

Los ging es in schöner Reihe durch sehr schöne Landschaft.

[Bild: IMGG_01.JPG]


[Bild: IMGG_02.JPG]


[Bild: IMGG_03.JPG]


[Bild: IMGG_04.JPG]


[Bild: IMGG_05.JPG]


[Bild: IMGG_07.JPG]


[Bild: IMGG_08.JPG]


[Bild: IMGG_09.JPG]


[Bild: IMGG_10.JPG]


Begeisterte Zaungäste säumten unseren Weg!


[Bild: IMGG_11.JPG]


Egal, weiter!


[Bild: IMGG_12.JPG]


[Bild: IMGG_13.JPG]


[Bild: IMGG_14.JPG]


[Bild: IMGG_15.JPG]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hier und da ein Gespräch unter Männern! Zwinker


[Bild: IMGG_16.JPG]


[Bild: IMGG_17.JPG]


[Bild: IMGG_18.JPG]


Das obligatorische Gruppenfoto kam erst nach mehreren Versuchen zu Stande.


[Bild: IMGG_19.JPG]



Anschließend noch ein wenig gequatscht und geschaut.(Die Flasche hat den Abend natürlich nicht überlebt.) Das ja man doof


[Bild: IMGG_20.JPG]



Dann wurde gegessen und getrunken, bis ..............


[Bild: IMGG_21.JPG]















.......... wir alle so aussahen!


[Bild: IMGG_22.JPG]


Am nächsten Morgen frisch gestärkt wieder schauen und reden.


[Bild: IMGG_23.JPG]


Anschließend ab in den Bärenpark.


[Bild: IMGG_25.JPG]


Ein paar Vögel hatten die dort auch!


[Bild: IMGG_26.JPG]


Dann noch eine kurze Besichtigung der Burg Bodenstein...


[Bild: IMGG_27.JPG]


und zu guter Letzt stark dezimiert zurück zum Hotel!


[Bild: IMGG_28.JPG]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Tach´ Gruppe Zwinker,

wir sind nun auch wieder angekommen und ich möchte sagen, daß es mal wieder suuuper war Wub!!! Selbst für mich als gebürtigen "Eichsfelder" gab es viele neue Dinge, wie z.B. tote Schweine im Restaurant, zu sehen Big Grin... Also vielen vielen Dank an die "Templiner" von Eric, Dine und gerlo Ja Massa!!!

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!

P.S. @Maveric: Prima, daß es dieses Mal besser geklappt hat Big Grin. Ich denke, in ein paar Jahren brauchst du mich nicht mehr Bääääää...
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo zusammen,

nur mal kurz als Zwischenmeldung: Dresden ist gerade daheim angekommen (inkl. 1h Stunde Familienbesuch in Bad Berka von 19.30 bis 20.30) und geht erstmal hundemüde ins Bett Huh

Edit: 21.5., 8.30 Uhr: Nachdem wir bis jetzt wie die Murmeltiere geschlafen haben, möchte ich Tom und Mech noch mal recht herzlich danken für die tolle Organisation. Vielen Dank auch an die gesamte Gruppe für die herzliche Aufnahme beim ersten Treffen - es war ein absolut tolles Wochenende für uns beide, euch alle kennenzulernen und das schöne Eichsfeld geniessen zu dürfen Wub

Sebastian & Claudia
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin sagen!

Claudi und ich waren gestern leider ein wenig zu platt, um nochmal direkt zu antworten, aber dafür jetzt mal ausführlicher...Smile...zu sagen, dass das Treffen im Eichsfeld 'ne ganz große Nummer war, hieße direkt, Eulen nach Athen zu tragen...das war das perfekte Wochenende!

Die Gesamtorganisation war einwandfrei, die Unterbringung super, die Strecken einfach klasse, die Leute stimmten und gelacht haben wir auch mehr als genug...von mir aus...habt ihr nächstes Wochenende schon was vor...Big Grin...?

Schönen Dank an Tom und Mech für die Arbeit bei der Vorbereitung...das war ganz großes Tennis!

Bei unserer Rückfahrt wurden wir leider noch mit einem längeren Stau auf der A7 konfrontiert, der uns ein vollkommen überflüssiges Stündchen unseres Lebens bescherte, aber dafür konnten wir immerhin

1.) die komplette Heimreise mit offenem Verdeck fahren und

2.) das allererste Mal diesen Anblick genießen:

[Bild: audi_r8_2006_02.jpg]

Das Gerät ist direkt vor uns von einer Autobahnauffahrt aufgebogen, hat kurz, aber heftig gebrüllt...*gänsehaut*... ist dabei innerhalb einer Sekunde fast am Horizont verschwunden und ist dann bei der nächsten Autobahnabfahrt wieder abgebogen.

Sogar Claudi stand der Mund noch für'n paar Minuten offen...Waaat?..."Was war DAS denn? DER sah ja toll aus!"...Waaat?...!

Tja, Geld müsste man haben...in Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Mech schrieb:[Bild: IMGG_03.JPG]


Na dass scheint ja ne riesen Gaudi gewesen zu sein. Aber was hat denn der Bauer zu Deinem Offroad-Einsatz nur für ein schönes Foto gesagt?

Respekt
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hey Flo,

Gaudi trifft es ganz gut und das Foto hat mein virt. Schwager geschossen
und zwar mittels der geheimen "Zurückfallenlassen"-Technik schon noch von
der Strasse aus.
Die haben hier teilweise recht anmutige Verläufe, diese Strassen! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.523 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 6.864 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Sachsen Tour 2015 AudiSN 5 9.099 28.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Audist
  Deutschlands Mitte Tour 2015 Detlef Jungherz 48 42.889 19.05.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Ciwa
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.229 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  Tour im Raum Stuttgart Doppelherz 4 4.351 11.05.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Doppelherz
Music Emsland Tour Powered by lemmy!! Feedback!! Quattropilo 16 12.451 04.09.2012, 16:12
Letzter Beitrag: HORCH
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 15.858 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 16.924 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 13.006 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste