Weaco Coming-home Funktion
#1
Hallo ihr zusammen bin neu hier und hätte ne frage an euch ich habe mir die neue Weaco MT350 mit der Coming-home Funktion nach der prima Einbauanleitung die ich hier gefunden habe verbaut.Es funktioniert bestens aber in der Anleitung ist leider nicht beschreiben welches das Kabel ist der vom Lichtschalter kommt und ds Plus-Signal des Ablendlichts schaltet damit das Ablendlicht an geht wenn ich das auto öffne oder schliesse über die Fernbedienung der Weaco.Hat vieleicht jemand sich schon die neue Weaco MT350 eingebaut mit der Ablendlicht funktion und mir sagen wo ich das kabel finde? Bedanke mich schon mal für die antworten.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

du findest die Kabel am LSS. Nur welche Kabelfarben es sind, kann ich dir ad-hoc nicht sagen.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ich hab die schon verbaut. hab als coming home funktion die standlichter angeschlossen. die kabel findestt du auch unter der rückbank . wenn du unter der rückbank die kabel anzapfst dann must du auf jeden fall mit dioden arbeiten. die farben weiß ich auch nicht mehr genau. ich meine das von der fahrerseite war grau-rot und das von der beifahrerseite grau-?

mfg
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Dalle schrieb:ich hab die schon verbaut. hab als coming home funktion die standlichter angeschlossen. die kabel findestt du auch unter der rückbank . wenn du unter der rückbank die kabel anzapfst dann must du auf jeden fall mit dioden arbeiten. die farben weiß ich auch nicht mehr genau. ich meine das von der fahrerseite war grau-rot und das von der beifahrerseite grau-?

mfg
dalle

Hallo,

habe die zwar noch nicht verbaut aber die Kabelfarben kann ich Dir trotzdem sagen.

Standlicht/ grau-rot und grau-schwarz
Abblendlicht/ gelb- schwarz und gelb

Mfg Marcel

Ps: sollte ich mich jetzt in morgentlicher Müdigkeit geirrt haben bitte ich um verbesserungSmile
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Danke für so schnelle Antworten auf meine frage aber in der anleitung steht:Verbinden Sie die schwarze Leitung von Kontakt 87 des Relais an die Orginal-Leitung des Fahrzeugs an,die vom Lichtschalter kommt und das Plus-Signal des Ablendlichts schaltet.
Habe also eine leitung dan muß ich die eine leitung mit den beiden Leitungen des Ablendlichts verbinden?
Und wie sieht es aus mit der Komfortansteuerung zum Schließen der Fensterheber aus wenn ich das Auto Schließe ich kann nur eine funtion von den beiden haben? und wo würde ich das Kabel zum Schließen der fenster finden und welche farbe hat das?muß ich dan auch das Relai dazwischen schalten wenn ich die Komfortfunktion für die Schließung der Fenster verwende?
mfg Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Jungs.

Ich bin gerade dran, bei mir ein ComingHome Modul einzubauen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Habe bei meinem Modul 2x2 Drähte. Einmal 2 blaue mit 12V und einmal 2 braune mit 0V. Laut Anleitung die dabei ist, wenn man das Anleitung nennen kann, kann dieses Modul über eine Negative und eine Positive ZV steuern. Laut wiegald soll ich nun die beiden Drähte (blau und braun) zusammen nehmen und beim KFZ-Kabelbaum auf das ZV Singnal legen.

Zitat:gelb/blau
grün/blau

davon gibt es in dem dicken Strang jeweils 2.
Eins von jeder Farbkombi ist das gesuchte.
!!! Beide führen das gleiche Signal und sind jeweils für zu und auf zuständig !!!
Um nun ZV-auf und zu Signale zu bekommen muss man einmal die negative Ansteuerung und einmal die positive Ansteuerung an diesen Kabeln anschließen, der Box die ihr da ranhängen wollt.


Habe das mal so getestet ohne es an die ZV. Steuerung meines Cabs zu hängen, das ich ein wenig Angst um mein ZV.Steuergerät hatte. Später dann habe ich es auf die ZV.Steuerung gehängt, aber ohne Erfolg. Kann mir einer von euch weiterhelfen?!
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolarifelge in Audioptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.

[Bild: e8btfpkx.jpg]
Sommer Sonne, oben ohne Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Lichthupe ohne Funktion /LSS neu Fashio 2 307 19.05.2024, 16:38
Letzter Beitrag: Fashio
  Fensterheber Fahrer und Beifahrer ohne Funktion AudiCabrioMuc 4 836 26.09.2023, 09:03
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Elektrisch] Heckklappe ZV ohne Funktion Alex2104 12 2.395 22.08.2023, 09:06
Letzter Beitrag: Audi007
  Funktion Relais Scheinwerferreinigung cyberzip 1 1.530 08.07.2022, 19:39
Letzter Beitrag: walterundmarianne
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.161 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Heckschloss ohne funktion Moe-B4 6 2.776 17.11.2021, 20:36
Letzter Beitrag: axel69
  [Problem] Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion in Verbindung mit Ganganzeige? hermesbaby1 7 3.950 13.03.2021, 18:31
Letzter Beitrag: hermesbaby1
  Beleuchtung KI und Radio bei Abblendlicht ohne Funktion Ruhi_Buh 2 1.847 21.04.2020, 08:16
Letzter Beitrag: Ruhi_Buh
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.827 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  Kühlerlüfter ohne Funktion peterw3101 1 1.687 15.10.2018, 15:07
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste