Originalfelge
#11
Kai Enck schrieb:@ Brutal Lion:

Wenn er Deine geposteten Felgen meint, hat die sogenannte "Last Edition" aber mehr als 4 Jahre gedauert! Big Grin

Fz

schätze er meint nicht meine räder, sondern er meint mit den last edition felgen die vom facelift ab 1998, glaube ich, er wollte nur werbung dafür machen, da er die zum verkaufen hat.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Brutal Lion,

Du verwirrst mich ... Das ja man doof

Die Felgen auf dem von Dir geposteten Bild gab es nicht erst ab dem Facelift 1998!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo !

Hört doch endlich auf, mit Modellbezeichnungen um euch zu werfen, die es nicht gibt ! Es hat hier im Board an anderer Stelle mit dem wunderschönen 3-Speichen Sportlenkrad angefangen, das hier - wo doch eigentlich korrekte Informationen über das Audi Cabriolet gesammelt werden sollten - immer wieder als S-Line-Lenkrad bezeichnet wird Waaat? Die Ausstattungsline "S-Line" hat Audi IMHO erst erfunden, als unser Auto gar nicht mehr vom Band lief.

Und eine in diesem Thread genannte "Last Edition" gibt es regelmäßig bei Modellausläufen von Mercedes-Benz. Bei Audi meines Wissens nicht !

Gruß
brendan, Pedant
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
brendan schrieb:[...]

Und eine in diesem Thread genannte "Last Edition" gibt es regelmäßig bei Modellausläufen von Mercedes-Benz. Bei Audi meines Wissens nicht !

Gruß
brendan, Pedant


Die genannte "Last Edition" gibt es auch bei Volkswagen.

mfg

Chris, der gerne einen T4 Last Edition hätte
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
So, da bin ich wieder zu Hause und was lese ich da??

Also ich habe das Fahrzeug mit dieser Aussage "Last Edition" '99 so gekauft. Da ich kein fachmann bin habe ich das mal so hier rein geschrieben.

@ Brutal Lion - Danke fürs Bild, genau so sehen die aus.
@ Kai Enck - Wie bereits erwähnt, ich habe es so vom Verkäufer gesagt bekommen, von mir aus sind es "Standart 16" Zoll Felgen" besser jetzt? Hauptsache sie sind in Top Zustand.

Wieterhin war ich beim Freundlichen aufgrund der Wirren die Ihr mir hier veranstaltet und auf Nachfrage sagte man mir dort, das es Ende '99 wirklich eine sogenannte Last Edition gegeben hat, da das Cab aus der Produktion auslief und man es zu dem Zeitpunkt so betitelte, so wie die Akoya Modelle oder Sunline Modelle.

Vorweg, ich übernehme keine Gewähr für die Aussage des Freundlichen.

Grüße an alle,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@ Brendan
Bei Daimler heißen sie "Final Edition"
Bei VAG "Last Edition"
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Zitat:Wieterhin war ich beim Freundlichen aufgrund der Wirren die Ihr mir hier veranstaltet und auf Nachfrage sagte man mir dort, das es Ende '99 wirklich eine sogenannte Last Edition gegeben hat, da das Cab aus der Produktion auslief und man es zu dem Zeitpunkt so betitelte, so wie die Akoya Modelle oder Sunline Modelle.

Hi,

da hat der Freundliche aber mal wieder reichlich Falsches von sich gegeben! Leider ...

Und jetzt noch mal zu meinen Ausführungen: Mir geht hier nicht darum jemanden zurechtzuweisen o.ä.! Nur solche falschen Aussagen und Betitelungen zum Cabriolet möchte ich halt korrigieren, damit sich das nicht einbürgert und in allen Köpfen festsetzt!

Nichts für ungut ... Wub
Und jetzt wieder "Friede![/quote]
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
ooowe78 schrieb:@ Brendan
Bei Daimler heißen sie "Final Edition"
Bei VAG "Last Edition"

Oh Sh.., du hast Recht, ich war voreilig...Ja Massa
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rad- / Reifenkombination 15 Zoll Originalfelge oerni99 3 4.133 02.01.2014, 11:58
Letzter Beitrag: oerni99



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste